Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #41
    Hier mal ne V1. Aber seien wir ehrlich, da wird sich noch einiges ändern. Die Schwäche der Abwehr ist mir natürlich bewusst. Viel mehr werd ich aber wohl auch nicht investieren. Nur das Personal wird noch ausgetauscht. Ayhan und Süle sind aber ziemlich fix. Wackelkandidat im MF ist ganz klar Chanananananalolu. Vllt downgrade ich auf Stindl und kauf mir dafür ne bessere Abwehr. Ma schaun...


  2. #42
    Hector? Würde da eher zu Wimmer raten, der ist auch noch mal günstiger. Ansonsten eine gute Truppe, die mit meiner in weiten Teilen (leider?) identisch ist. ^^

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Brandt als Stammspieler halte ich persönlich mit einem Blick auf den Kader von Leverkusen für nicht wirklich wahrscheinlich. Die Konkurrenz bei denen ist in der Offensive dann ja doch schon sehr groß.

  4. #44
    Und da fandet ihr meinen Kader schlecht? Also bei Duke ist mir die Bank viiieeel zu dünn. Junior Malanda kann man im MF vllt noch als günstigen geheimtipp sehen - aber im Sturm Bellarabi wo schon Brandt bei Bayer eher Ergänzungsspieler ist, und Ostrolek in einer schon löchrigen Abwehr?

    Und spätestens seit heute sind auch die statistiken, wie oft welcher SPieler im Umlauf ist, raus: Mit Süle ist der beliebteste V dabei. Firmino, Calhanoglu und Meyer machen 3 der 5 beliebtesten MFs. Volland und Lewandowski sind die 2 beliebtesten Stürmer...

    Bei Calhanoglu, Meyer, Firmino, Volland (und Hahn) bin ich auf meinem momentanen Stand leider auch noch ziemlich fest im Mainstream.

  5. #45
    Ihr seid wohl nicht auf ganz neuem Stand Jungens. Imo ist es sogar gar nicht unwahrscheinlich dass Brandt UND Bellarabi spielen. Beide haben sind MOMENTAN vor Drmic und Son. Ich sags ma so, bin mir ziemlich sicher, einer von beiden wird schon sicher spielen. Hector ist anscheinende laut der Kölner neben Horn der Mann mit dem meisten Potential. Wimmer spielt nicht sicher Stamm.

  6. #46

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was aber auch daran liegen mag, dass sowohl Son als auch Drmic WM-Fahrer sind und daher erst später in der Vorbereitung dazu gestoßen sind. Zum Bundesligastart dürfte das dann aber eher anders aussehen.

    Ach ja, mein aktueller Stand, der mal eben aus dem Bauch raus entstanden ist, wo aber mit Sicherheit nochmal Hand angelegt wird.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker14151.png 
Hits:	22 
Größe:	691,5 KB 
ID:	20877

    Geändert von BIT (11.08.2014 um 19:57 Uhr)

  7. #47
    Kriegt der kicker eigentlich seine Serverprobleme irgendwann noch mal in den Griff? Ich würde gerne weiter an meinem Kader feilen, aber die Seite ist ja kaum erreichbar.

    @BIT: Gut, aber das Mittelfeld ist etwas zu defensiv orientiert. Ich weiß nicht, ob man über 10 Mio. in 6er stecken muss.

  8. #48
    @BIT: Finde Abwehr und MF solide (über das mit den 6ern kann man sich streiten, denn in der Preisklasse 3-4 Mio. sehe ich nicht so viele gute/sichere OMs). Im Sturm halte ich nur Olic und Okazaki für keine so gute Wahl. Beide werden imo nicht an ihre Punkte der Vorsaison rankommen (insb. Olic trau ich nicht nochmal so viele Tore zu).


    So, hab meinen Sturm auf euer Feedback hin mal deutlich umgestellt. Besser so? (Ramos lässt sich je nach Frühform/Startelfaussicht noch mit Aubameyang tauschen.)
    Auch im MF die eine oder andere Veränderung: Firmino, Hosogai, Maxim - dass letztere beiden jetzt nicht gerade der Hammer sind, weiß ich auch, aber ich find die MF-Optionen im 2-2,5er-Bereich seeeehr schwach...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2014-15 A.jpg 
Hits:	13 
Größe:	428,6 KB 
ID:	20888

  9. #49
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @BIT: Finde Abwehr und MF solide (über das mit den 6ern kann man sich streiten, denn in der Preisklasse 3-4 Mio. sehe ich nicht so viele gute/sichere OMs). Im Sturm halte ich nur Olic und Okazaki für keine so gute Wahl. Beide werden imo nicht an ihre Punkte der Vorsaison rankommen (insb. Olic trau ich nicht nochmal so viele Tore zu).


    So, hab meinen Sturm auf euer Feedback hin mal deutlich umgestellt. Besser so? (Ramos lässt sich je nach Frühform/Startelfaussicht noch mit Aubameyang tauschen.)
    Auch im MF die eine oder andere Veränderung: Firmino, Hosogai, Maxim - dass letztere beiden jetzt nicht gerade der Hammer sind, weiß ich auch, aber ich find die MF-Optionen im 2-2,5er-Bereich seeeehr schwach...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2014-15 A.jpg 
Hits:	13 
Größe:	428,6 KB 
ID:	20888
    Finds jetzt gut und ausgeglichen. Hahn ist halt auch etwas Risiko, aber kann man machen. Ramos solltest du nicht nehmen, der wird niemals so viele Spiele machen, denke der er ist eher Edeljoker. Wenn dann eher Aubameyang. Scheint gut drauf zu sein und auch gesetzt momentan. Liebäugle auch noch ein bischen mit ihm muss ich gestehen...
    Bei Karius gibts Wechselgerüchte, solltest nochma checken.

  10. #50
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Finds jetzt gut und ausgeglichen. Hahn ist halt auch etwas Risiko, aber kann man machen. Ramos solltest du nicht nehmen, der wird niemals so viele Spiele machen, denke der er ist eher Edeljoker. Wenn dann eher Aubameyang. Scheint gut drauf zu sein und auch gesetzt momentan. Liebäugle auch noch ein bischen mit ihm muss ich gestehen...
    Bei Karius gibts Wechselgerüchte, solltest nochma checken.
    Mit Risiko bei Hahn meinst du er hat keinen Stammplatz sicher? Kann natürlich sein - kann dann in der Preisklasse hoffentlich noch 1:1 tauschen wenn sich das rausstellt...
    Die Wechselsache von Karius hatte ich schon bei meinem ersten Entwurf im Blick - ist aber inzwischen laut kicker geklärt, dass er bleibt.

    Bzgl Ramos: Ja, nach dem Supercup bin ich auch ziemlich sicher, dass ich Aubameyang nehme. BIT, noch irgendwelche Einblicke aus dem BVB-Lager?

    P.S. @Duke: Falls du noch Ostrzolek drin hast - der spielt jetzt beim HSV, ne?

    Geändert von Olman (14.08.2014 um 12:01 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mit Risiko bei Hahn meinst du er hat keinen Stammplatz sicher? Kann natürlich sein - kann dann in der Preisklasse hoffentlich noch 1:1 tauschen wenn sich das rausstellt...
    Die Wechselsache von Karius hatte ich schon bei meinem ersten Entwurf im Blick - ist aber inzwischen laut kicker geklärt, dass er bleibt.

    Bzgl Ramos: Ja, nach dem Supercup bin ich auch ziemlich sicher, dass ich Aubameyang nehme. BIT, noch irgendwelche Einblicke aus dem BVB-Lager?

    P.S. @Duke: Falls du noch Ostrzolek drin hast - der spielt jetzt beim HSV, ne?
    Weiß ich, hab jetzt auf Verhaegh upgegradet. Aber wie gesagt, in abwehr sind noch einige Änderungen bei mir möglich. Gucke mir jetzt mal die Pokalspiele an, allerdings ist das ja leider aufgrund der gegner meist auch kein masstab. Dann schiesst so jemand wie Schieber 10 Tore und er ist danach in jedem Team

  12. #52

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bzgl Ramos: Ja, nach dem Supercup bin ich auch ziemlich sicher, dass ich Aubameyang nehme. BIT, noch irgendwelche Einblicke aus dem BVB-Lager?
    Ich war ja gestern im Stadion, von daher gab es da schon die eine oder interessante Erkenntnis. Vor allem denke ich, dass Aubameyang momentan gesetzt sein dürfte und sich Immobile und Ramos dann um den verbleibenden Platz in der Offensive je nach Spiel zanken werden. Das gute war gestern ja, dass beide auf dem Platz standen und man da so auch mal Vergleiche anstellen konnte. Immobile geht dabei in seinem Spiel unheimlich weite Wege auch nach hinten mit und bringt sich auch in die Abwehr mit ein, während Ramos mehr der klassische Stürmer ist. Von daher gehe ich davon aus, dass sich die beiden dann je nach Spielweise des Gegners abwechseln werden.

    Bärenstark im Vergleich zur letzten Saison war Mkhitaryan, dem ich durchaus einen Leistungssprung nach oben zutraue, da er diesmal ja die komplette Vorbereitung mitmachen konnte und zudem nicht durch die WM belastet ist. Blöderweise ist er dafür allerdings natürlich auch sehr teuer und ob sich das dann lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Wenn man ein Schnäppchen machen will, könnte eventuell Kirch vor allem zu Beginn der Saison einen Blick wert sein. Klopp scheint jedenfalls momentan sehr angetan von ihm zu sein.

    So, ich habe auch nochmal ein bisschen gebastelt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker14152.png 
Hits:	19 
Größe:	687,6 KB 
ID:	20900

  13. #53
    unsere abwehr ist fast identisch, ansonsten ließt sich das eigentlich nicht schlecht. allerdings ist arnold (hatte ich auch ne weile drin) wohl recht weit von nem stammplatz entfernt und hahn hat halt mit herrmann nen starken konkurrenten. und äh blöde frage: wer ist jojic? ^^

    ich favorisiere im moment mein günstiges wundertüten mittelfeld + firminho und supersturm. bin aber noch unentschlossen.

  14. #54
    Im Sturm bin ich auch noch völlig unentschlossen.

    Lewandowski + Volland/Aubameyang/Kruse/Huntelaar?
    3x Volland/Aubameyang/Kruse/Huntelaar?
    2x Volland/Aubameyang/Kruse/Huntelaar + Szalai/Mehmedi/Okazaki?

  15. #55
    Ich komme meiner Endversion langsam näher.

    Bei MInus muss ich aber noch einiges machen. Welche Paderborner sind denn zu empfehlen und meint ihr Arslan bleibt Stammspieler beim HSV?
    Und was ist mit Lord Bendtner?

    Geändert von Duke Earthrunner (17.08.2014 um 11:13 Uhr)

  16. #56
    Eigentlich sind alle Paderborner Stammkräfte außer Kruse zu empfehlen. Vor allem natürlich die Abwehrspieler, zum Beispiel Hünemeier. ^^
    Bendtner ist sowieso Pflicht, auch wenn er wahrscheinlich anfangs von der Bank kommen wird.

    Ich mache in Kürze auch eine Liga für die Minus-Challenge auf. Die andere ist ja schon seit ein paar Tagen online; für alle, die es noch nicht bemerkt (oder keine Einladung erhalten) haben: Die MMX-Liga (Interactive) findet ihr unter "Multimediaxis".

  17. #57
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind alle Paderborner Stammkräfte außer Kruse zu empfehlen. Vor allem natürlich die Abwehrspieler, zum Beispiel Hünemeier. ^^
    Bendtner ist sowieso Pflicht, auch wenn er wahrscheinlich anfangs von der Bank kommen wird.

    Ich mache in Kürze auch eine Liga für die Minus-Challenge auf. Die andere ist ja schon seit ein paar Tagen online; für alle, die es noch nicht bemerkt (oder keine Einladung erhalten) haben: Die MMX-Liga (Interactive) findet ihr unter "Multimediaxis".
    Das Problem bei Stürmern von ambitionierten Vereinen ist leider, dass wenn Sie schlecht spielen, dann sitzen sie ganz schnell auf der Bank. Bei Abstiegskandidaten ist die Toleranzschwelle eben größer. Von daher zweifle ich noch am Lord, wobei lustig wäre es aufjedenfall.

  18. #58
    meha würde ich nicht nehmen, dem trau ich zu, sich durchzusetzen in liga eins. ansonsten dürften wirklich fast alle paderborner kandidaten sein. hünemeier ist aber auch bei mir pflicht. hab dazu noch saglik und stolperkamp. drei kölner sind bei mir auch pflicht, die hab ich auch schon.

    falls jemand frankfurter will, wären vermutlich iggy, djakpa, valdez und kadlec ne gute wahl. allerdings hat letzterer eh keinen stammplatz und die anderen verlieren ihren ziemlich schnell bei schlechten leistungen. zu 100% gesetzt selbst bei eher schlechten leistungen dürften nur trapp, zambrano (anti-liebling beim kicker, daher überlegenswert) und hasebe sein. ich nehm allerdings keine frankfurter.

    mir fehlen noch zwei bremer neben elia, nachdem gabre gelassi wohl lange ausfällt. eisbär? ^^
    den hamburgern trau ich leider ne ordentliche saison zu, wobei ich arslan und jiracek erstmal drin hab.

    freiburg... duke? was sagt da die vorbereitung? hab erstmal nur guede drin.

  19. #59
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    meha würde ich nicht nehmen, dem trau ich zu, sich durchzusetzen in liga eins. ansonsten dürften wirklich fast alle paderborner kandidaten sein. hünemeier ist aber auch bei mir pflicht. hab dazu noch saglik und stolperkamp. drei kölner sind bei mir auch pflicht, die hab ich auch schon.

    falls jemand frankfurter will, wären vermutlich iggy, djakpa, valdez und kadlec ne gute wahl. allerdings hat letzterer eh keinen stammplatz und die anderen verlieren ihren ziemlich schnell bei schlechten leistungen. zu 100% gesetzt selbst bei eher schlechten leistungen dürften nur trapp, zambrano (anti-liebling beim kicker, daher überlegenswert) und hasebe sein. ich nehm allerdings keine frankfurter.

    mir fehlen noch zwei bremer neben elia, nachdem gabre gelassi wohl lange ausfällt. eisbär? ^^
    den hamburgern trau ich leider ne ordentliche saison zu, wobei ich arslan und jiracek erstmal drin hab.

    freiburg... duke? was sagt da die vorbereitung? hab erstmal nur guede drin.
    Guede oder Freis sind sicher ne gute wahl. Werden zwar nicht immer spielen, aber wenn dann holen sie dir die nötigen Punkte. Ansonsten evtl einer der neuen IVs. Mitrovic oder Kempf. Wobei die natürlich auch einschlagen könnten. Also imho da gibts da bessere und sicherere Varianten für die Abwehr.

    Darf Santos bei Bremen nich mehr spielen? Brauch noch ein STürmer. Hab Guede und Kutschke bisher.

    Geändert von Duke Earthrunner (17.08.2014 um 18:41 Uhr)

  20. #60
    Die Auswahl an eventuell brauchbaren 0,2ern ist ja diesmal relativ groß. Hoffentlich wähle ich die richtigen aus und ärgere mich hinterher nicht. :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •