Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226

Thema: kicker-Managerspiel 2014/15

  1. #201
    Müssten diesmal bei mir 71 Punkte sein.

  2. #202
    Ey jetzt hat sich Verhaegh schlimmer verletzt. Fällt für Wochenlang aus.....Ich und Freiburg teilen uns anscheinend das Verletzungspech diese Saison (Petersen fällt ja lange aus).

  3. #203
    Dito zu Verhaegh. Damit hab ich jetzt noch einen gesunden Abwehrspieler... Hätte dennoch ein guter Spieltag werden können, wäre da nicht die Höchststrafe (-14 Punkte) für Karius. 44 blieben noch übrig.

  4. #204
    Ich vercoach mich zur Zeit ziemlich. letzte Woche Philip ausversehen im Team gehabt -> Minuspunkte. Dieses WE rausgenommen -> 8 Punkte verschenkt.
    In der zweiten Liga noch schlimmer. Da mein kader recht breit ist ,wechsle ich immer die falschen ein/aus. Sylvestr auf der Bank..

    Geändert von Duke Earthrunner (16.02.2015 um 11:08 Uhr)

  5. #205
    Nur 49 Punkte. Obwohl ich Philipp im Team hatte. Und Aubameyang, Bellarabi, Firmino, Horn und de Bruyne. Schuld daran sind meine Leverkusener Versager, namentlich Mr. Glass und Calhanoglu, mit zusammen -11 Punkten.

  6. #206
    63 Punkte, wer hätte es gedacht?
    Meine 2 Leverkusener (Castro, Bellarabi) haben mir immerhin 17 Pluspunkte gebracht In der Winterpause hab ich quasi 1-zu-1 Calhanoglu für Castro getauscht - das Geld hätte man vllt besser anlegen können, aber immerhin punktet er selbst wenn Bayer verliert.
    Philipp hatte ich auch auf der Bank, aber ihn aufzustellen hätte mir max. 4 Punkte mehr gebracht.

    Ohne Abwehr anzutreten ist natürlich kacke. Habe nur Bicakcic. Auf Jedvaj, Verhaegh und Kempf muss ich wohl noch ne Weile warten...

  7. #207
    Jetzt ist auch mein dritter Verteidiger kaputt, unglaublich. Wenn ich Süle noch mitzähle gleich sogar 4.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-piszczek.html

  8. #208
    Bei mir doch auch. Süle (zur Winterpause ausgetauscht), Verhaegh, Piszczek, und der Glas-Grieche wird sicherlich auch bald wieder flachliegen.

  9. #209
    Ganze 7 Spieler hatte ich am WE im Einsatz. Verhaegh und Jedvaj weiter verletzt. Castro geschont, Hahn auf der Bank (danke, kicker-Aufstellung!)
    Dafür sind 46 Punkte gar nicht so schlecht.

  10. #210
    Meine Abwehr... Vielleicht habe ich ja Glück(?), und Mr. Glass und Framberger spielen auch mal. Ansonsten ist Wimmer der einzige, der noch übrig geblieben ist. Elendige Seuche.

  11. #211
    Ab nächster Woche dann ohne Abwehr.

    -.-

  12. #212
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ab nächster Woche dann ohne Abwehr.

    -.-
    Na wenigstens hast du Papdopoulos aufgestellt

    Und ich hab Kempf wiederbekommen - also nächste Woche mit 2er-Abwehrkette^^

  13. #213
    dürften diesmal knapp 80 sein.

  14. #214
    Bei mir auch.

  15. #215
    82 und dazu sogar noch 15 auf der bank. hätte aber selbst bei optimaler aufstellung nur 8 mehr haben können.


    wusste gar nicht, dass ich diesen sane von schalke im team hab.

  16. #216
    vrrr 19 Pkt auf der Bank sitzen lassen...typisch ich.. ;-), sonnst gut

  17. #217
    Sehr punktereicher Tag. Mit 53 bin ich ca 50 000. an diesem Spieltag. Kommt halt weil De Bruyne, Bellarabi, Rodriguez, Karius etc. (Spieler die jeder im Team hat) alle so gut waren. Leider hättens bei mir 20 Punkte mehr werden können, hätte ich Sané und Guilavogui aufgestellt.

    Vor allem für Sané müsste ich Platz finden. Aber nimmt man Aubameyang im Sturm raus...?

  18. #218
    Ouch ...mit Stendera 18 Punkte auf der Bank. Und ich hatte mir noch stark überlegt ihn gegen paderborn aufzustellen.

  19. #219
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Vor allem für Sané müsste ich Platz finden. Aber nimmt man Aubameyang im Sturm raus...?
    Maaaaann, ich bin so blöd. Hab doch tatsächlich unter der Woche Aubameyang rausgenommen, ohne nachzuschauen, dass BVB gegen Hannover spielt

    Und dazu gelb-rot für Bickacic

  20. #220
    51 Punkte, davon die Hälfte allein durch Castro. Auch gut, dass Jevaj und Verhaegh wieder dabei sind, so könnte ich nächsten Spieltag zum ersten Mal seit ewig wieder ne 3er-Abwehr zusammen bekommen.
    Nur schade, dass Volland und Firmino seit Wochen schwächeln und Hahn die Gladbacher Siegesserie von der Bank aus sieht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •