Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit "DVD Video Soft Free Studio"

  1. #1

    Problem mit "DVD Video Soft Free Studio"

    Hallo allerseits. Ich hoffe, der ein oder andere hier kennt das Programm.

    Die alte Version auf meinem alten Rechner lief bestens aber die neueste Version auf meinem neuen Rechner macht Probleme, allerdings nur wenn ich Videos saugen will.
    Das Format, was dabei rauskommt ist immer ".webm", was ich nicht abspielen kann. Auch eine Konvertierung zu .avi oder .mp4 bringt nix, weil sie auch dann komischerweise nicht abgespielt werden kann, obwohl andere MP4 oder .avi auf meinem Rechner laufen.

    Weiß da wer Rat?

  2. #2
    DVD Video Soft Free Studio habe ich früher (2 Jahr +) auch genutzt, dann aber immer wieder Schwierigkeiten gehabt und bin dann zu Freemake Videodownloader gewechselt. Kannst es dir ja mal angucken.
    Hast du denn auch gar keine Auswahlmöglichkeit mehr? Ich finde zu deinem Problem so im Netz direkt nichts, außer ein Eintrag von der Firma selbst zu ihrem Konverter.

    Ansonsten zu .webm: Womit versuchst du es zu öffnen? VLC z.B. sollte es seit 1.1.0 können. Browser wie FF, Chrome und Opera eigentlich auch schon seit langem (bevor jemand meckert, IE auch, ab Version 9, aber erst mit händisch installierten VP8 Codec).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •