mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Ich fühl mit dir, Viviane. Ich muss auch Arbeitshose mit 320g/qm-Stoff natürlich fast bis aufn Boden tragen... Da schwitz ich auch wien Schwein.

  2. #22
    Denk ans kühle Feierabendbierchen. So haben schon ganze Generationen von Handwerkern überlebt :P

    DIe Joggingrunde bei Regen hat die Schwüle in der Wohnung nur verschlimmert.Verdammt wie konnte ich nur so naiv sein? Und wieso zur Hölle mache ich jetzt auch noch Pizza im Ofen? NEIN!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #23
    @ Viviane
    Hey, die Frau ist wegweisend!

    Und der Regen tut zur Abwechslung mal RICHTIG gut.

  4. #24
    gestern 3 gewitter an einem tag und trotzdem war es so abartig schwul ähh schwül. Heute zwar wieder 26°+ aber immerhin weht endlich mal etwas wind was die 9 stunden nix tun auf der *Arbeit* halbwegs erträglich macht.

  5. #25
    Bäh... schwül... drückend... schwitzen... bäh...
    Soll heute angeblich regnen hier bei mir... die graue Suppe (aka "Wolken") ist auch schon den KOMPLETTEN HIMMEL ABDECKEND vorhanden, nur... ich find die Kordel nicht, die man dafür ziehen müsste... oder hängt die irgendwo bei Steel und der lacht sich gerade sowas von ins Fäustchen... Steel?

  6. #26
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag mehr oder weniger. Manche Städte in der Region sind bereits am Schwimmen. Hoffe mal, dass die Leute das dort in den Griff kriegen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •