Bei uns regnet es momentan ständig. Jedes Mal wenn ich an den See gehe ist mehr Fläche überschwemmt. Hoffentlich ist der August nicht so ne Pussy und schenkt nochmal schönes, angenehm warmes Wetter.
Bei uns regnet es momentan ständig. Jedes Mal wenn ich an den See gehe ist mehr Fläche überschwemmt. Hoffentlich ist der August nicht so ne Pussy und schenkt nochmal schönes, angenehm warmes Wetter.
Boah die Schwüle is ja extrem. Egal ob Fenster auf oder nich,die Temperatur aussen und innen ist gleich wäähhh.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich fühl mit dir, Viviane. Ich muss auch Arbeitshose mit 320g/qm-Stoff natürlich fast bis aufn Boden tragen... Da schwitz ich auch wien Schwein.
Denk ans kühle Feierabendbierchen. So haben schon ganze Generationen von Handwerkern überlebt :P
DIe Joggingrunde bei Regen hat die Schwüle in der Wohnung nur verschlimmert.Verdammt wie konnte ich nur so naiv sein? Und wieso zur Hölle mache ich jetzt auch noch Pizza im Ofen? NEIN!
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"