mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr könnt wenigstens die Fenster in der Nacht aufreißen.
    Ich kann es nicht, weil bei mir derzeit 2 Wochen lang die S-Bahn-Schienen erneuert werden und die rund um die Uhr. Auch an Sonntagen ... :/

Wenigstens sitze ich hier grad in einem Büro mit Klimaanlage, auch wenn die Klimaanlage nur "arktische Kälte" und "Kühlraum" kennt ...
    Geändert von Whiz-zarD (21.07.2014 um 09:42 Uhr)

Sieh es doch mal so:
    Du kannst den ganzen Tag dein Eis auf dem Bürotisch stehen lassen, ohne dass es auch nur auf die Idee kommt zu schmelzen

Ach ja, hier ist seit heute wieder schwitzen und "Schwüle Deluxe" angesagt... Mogined. Oder wie Tony schrieb:
    Die Hitze macht mich fettig... äh... feddich

Zitat Zitat
    Hab' danach ne Decke eingefroren. Es war sehr geil.
    Das kann man noch steigern.

Nachbaden am See klingt auch ultragenial. Ansonsten tun wir hier in Bayern, was wir im Sommer immer tun: Unter schattige Bäume setzen, kühles Bier trinken, Füße ins Wasser stecken. Und auf der Arbeit dürfen wir sogar die Arbeitskleidung über die Lehne hängen solange wir das Namensschild tragen, was ich meiner Chefin hoch anrechne. Kleiderzwang ist ein Unding. (Anzüge aber auch sowieso, respekt wer da einen Tag durchhält, doch nicht etwa mit Krawatte? xD)

Jap heute war ich auch wieder Nachtbaden. Aber nicht lange dann sind eine Armada Schnaken über mich und meinen Freund hergefallen.
    @Viviane: Wo arbeitest du denn, dass du Arbeitskleidungszwang hast?

So ich versuche jetzt mal zu schlafen^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (Anzüge aber auch sowieso, respekt wer da einen Tag durchhält, doch nicht etwa mit Krawatte? xD)
    Was meinen gestrigen Tag beim Schützenfest ganz gut beschreibt. Bei sommerlichen Temperaturen im schwarzen Anzug durch die Gegend zu stiefeln (noch dazu mit einem nicht sehr atmungsaktiven Hut auf dem Kopf), ist wirklich nicht angenehm. Am Ende habe ich mich gefühlt, als ob ich den Tag in einem Dampfkochtopf verbracht hätte. Zwischenzeitlich war man da dann doch schon etwas neidisch auf die Kleider der Hofstaatdamen.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Bei uns regnet es momentan ständig. Jedes Mal wenn ich an den See gehe ist mehr Fläche überschwemmt. Hoffentlich ist der August nicht so ne Pussy und schenkt nochmal schönes, angenehm warmes Wetter.

Boah die Schwüle is ja extrem. Egal ob Fenster auf oder nich,die Temperatur aussen und innen ist gleich wäähhh.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich fühl mit dir, Viviane. Ich muss auch Arbeitshose mit 320g/qm-Stoff natürlich fast bis aufn Boden tragen... Da schwitz ich auch wien Schwein.

Denk ans kühle Feierabendbierchen. So haben schon ganze Generationen von Handwerkern überlebt :P

DIe Joggingrunde bei Regen hat die Schwüle in der Wohnung nur verschlimmert.Verdammt wie konnte ich nur so naiv sein? Und wieso zur Hölle mache ich jetzt auch noch Pizza im Ofen? NEIN!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"