-
Legende
Ich habe gestern auf der Arbeit nach offiziellem Ladenschluss einfach barfuß weitergekellnert. Zum einen, damit die Leute kapieren, dass jetzt eigentlich Zapfenstreich war, zum anderen, weil sich das wie eine Erlösung nach einer 8-Stundenschichg bei +30 Grad angefühlt hat.
-
#RottenToTheCore

Immerhin konnte ich meiner Dachwohnung meine Shatnering-Skills verbessern. Weil das war meine glorreiche Koordinationsfähigkeit heute, den ganzen Tag:
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln