Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Transfomers - Ära des Untergangs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Diese Filmreihe passt gar nicht zu Transformers.
    Ich gehe nur die damaligen Actionfiguren aus ferner Kindheit, was sonst noch dahintersteckt hat mich nie wirklich interessiert. Wie meinst du das denn, bzw. auf genau beziehst du dich?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Teil 4 war jetzt auch wieder echt okay, das beste am Film war Lockdown, mit dem sie einen Bösewicht hatten, der mal richtig was taugt. Der hatte Charisma, Substanz. Und Patriotismus war in diesem Film auch deutlich weniger als in den anderen. Und Shia LaBöff ist weg. Besser geht's wohl nur mit nem anderen Regisseur
    Ich fand mich bei den anderen Teilen irgendwie besser unterhalten.

Lockdown fand ich nun auch nicht so, wirkte in meinen Augen eher blass, der Endfight war etwas lahm. Es gab ein paar tolle Szenen aber insgesamt kam der Film irgendwie nicht in die Gänge. Oder ich bin einfach schon übersättigt was das Thema angeht.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Oder ich bin einfach schon übersättigt was das Thema angeht.
    Ich glaube jeder ist übersättigt was die Transformers-Filme und deren inhärenten Stil angeht ^^ Ich meine... ich hatte endgültig genug, nachdem Teil 3 in (mindestens) der zweiten Hälfte nur noch aus großangelegter Zerstörung ohne Handlung bestand.

Möglicherweise wäre Age of Extinction sogar besser angekommen, wenn sie damit noch zwei Jährchen oder so gewartet hätten.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wäre Age of Extinction sogar besser angekommen, wenn sie damit noch zwei Jährchen oder so gewartet hätten.
    Nee, nicht mit Ehren Kruger an der Schreibmaschine

Nee, nicht mit Ehren Kruger an der Schreibmaschine
    Ich meinte damit nicht, dass es inhaltlich irgendwie besser geworden wäre ^^ Nur die Übersättigung die selbst viele "Transformers-Fans" zu spüren scheinen, wäre vielleicht etwas milder ausgefallen. Nach drei Jahren hat man jedenfalls im Normalfall noch nicht vergessen, wie eintönig und schlecht ein Film gewesen ist Und dann exakt das Gleiche noch zum vierten Mal hintereinander abzuspulen ist natürlich kreativer Selbstmord. Mit mehr Zeit zwischendrin hätte man diese künstlerische Bankrott-Erklärung wenigstens auf den ersten Blick weniger deutlich machen können.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=7Rfup0XKx7o
    Faszinierend!
    Krass und aufschlussreich fand ich auch den Honest Trailer zu Teil 2. Die haben ja nicht nur innerhalb der Serie recycelt, sondern sogar exakt die selben Szenen innerhalb eines einzigen Films wiederverwendet

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Überlange, langweilige, explosionsvollgestopfte, ultramies geschnittene Actionfilme von Michael Bay haben 0 Unterhaltungswert.
    Pain & Gain hingegen ist fucking arschgeil!
    Keine Ironie, ich liebe P&G.

Die Transformers-Reihe für mich btw.:
    Teil 1 - ziemlich gut, leider beschissen geschnitten.
    Teil 2 - furchtbar.
    Teil 3 - letzte ~20 Minuten geil, Rest furchtbar.
    Teil 4 - wahrscheinlich ziemlich furchtbar.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Teil 4 - wahrscheinlich ziemlich furchtbar.
    Nee, eher ein kontinuierliches Up And Down. Jedes Mal wenn Lockdown auftaucht geil, Mark Wahlberg ist auch ok, macht Optimus aber den Mund auf oder spinnt sich der Subplot mit Megatron / CIA weiter, dann wird geheult.

Im Ernst, das mit Megatron (Oder besser Galvatron?) ging mir so auf den Sack. Der war schon im ersten Film ohne jede Substanz, is zwei Mal gestorben usw usf. Dass man an dem so ehern festhält, geht einfach gar nicht. Er war der Grund, warum Fallen keine Screentime im Zweiten hatte, und Lockdown ist jetzt zwar echt cool, aber wird leider auch noch im gleichen Film rausgekillt.

Statt dass man mal ein bisschen was weiterspinnt, was man im unvermeidlichen 5. Film weiterführen könnte... Aber nein...

Gast-Benutzer Gast
    Statt dass man mal ein bisschen was weiterspinnt, was man im unvermeidlichen 5. Film weiterführen könnte... Aber nein...
    Hat man doch, Megatron kommt wieder ;-)

Ich brech gleich ins Essen...

Eine kontinuierliche Geschichte sollte einer Zusammensetzung von mehreren Reisen gleichen, wo eben jedesmal ein neuer Weg angetreten wird, und die Handlung ingesamt anders weiter geht.

Die Transformer Filme sind dagegen 'ne Buslinie. Immer derselbe Weg, jeden beschissenen Tag.