Na, hat schon jemand von euch den neuen Teil gesehen, 2D, 3D ?
Ich habe mir die ca 2 1/2h gestern Abend angeschaut, hier und da ein paar nette 3D Effekte aber wie immer kann man sich das 3D eigentlich völlig sparen.
Über den Film weiß ich immer noch nicht so genau was ich sagen soll, welches Urteil, welche Bewertung ich abgeben würde. Ich fand ihn ganz okay, aber so richtig mitgerissen hat er mich nicht. Wobei man auch wieder sagen muss, dass es der 4 Teil ist und an sich ja immer dasselbe passiert. Außerdem passt Mark als Protagonist mal gar nicht in die Serie. Ich mag diesen Schauspieler wirklich enorm, aber er passt da einfach nicht rein. Die deutschen Dialoge waren stellenweise auch sehr sehr schwach. Wenn es das Ding in der Videothek gibt wird er nochmal auf Englisch geschaut, eventuell kommt er dann besser.
Im großen und ganzen aber eher ein Mauer Teil, es fehlt einfach etwas frischer Wind in der Reihe.
Was haltet ihr von dem Film ?


Zitieren

Geld macht das Teil ja immerhin. Fragt sich nur wie viele Fortsetzungen nach dem selben Muster sie noch lieblos raushauen können, bis auch die Einspielergebnisse endgültig einbrechen.
Und dann exakt das Gleiche noch zum vierten Mal hintereinander abzuspulen ist natürlich kreativer Selbstmord. Mit mehr Zeit zwischendrin hätte man diese künstlerische Bankrott-Erklärung wenigstens auf den ersten Blick weniger deutlich machen können.


Was würdest du als Produzent denn eher finanzieren?
Tele5 fängst jetzt gerade mit einer Arthouse-Reihe an, die sollte dann ja was für dich sein.


