@ Saturos:
Na mein herzliches Beileid. das wäre ja mein Albtraum. Früher hatte ich meinen PC aus Platzgründen im Flur stehen, seit dem kann ich nachfühlen, was du durchmachen musst.Ich habe nur ein Hochbett. Deshalb ist es reiner Schlafpaltz. Wenn mal jemand hochklettert, meistens nur, um mal zu gucken, stört es mich aber nicht. Wieso auch, da ist ja nichts.Zitat
@ Laguna:
Na dann bin ich ja mal gespannt, was du von meinen hälst.
Also mein Zimmer ist mw Zentrum meines Lebens. In den Ferien, so wie jetzt verbringe ich fast 24 Stunden hier, in der Schulzeit aber auch die meiste Zeit. Ich habe hier alles. Zunächst mal meine "Entertaiment-Station", sprich mein Fernseher mit Nintendo 64, SNES, Gamecube, PS, PS2 und einer XBOX. Da verbringe ich viel Zeit, hab mein Sofa auch stehen, so dass ich mich beim spielen oder Fernseh gucken immer schön hinlegen kann. Ansonsten lese ich da oft. Das ist so das eine Zentrum meines Zimmers, das andere ist mein Riesen-Schreibtisch. Die Ablagefläche ist 3m² oder so. Darauf steht mein Monitor und der andere Computer-Krempel und noch viele andere Sachen. Und ja, ich schaffe es immer, den Schreibtisch so voll zu packen, dass er durchschnittlich 30cm höher wird. Ich muss nur aufpassen, dass ich den Monitor nicht zubau.![]()
Ja und am Computer sitze ich wohl noch länger als vorm Fernseher, weil ich da eigentlich alles mache. Rinoa (so heißt mein Computer) ist eine richtige Freundin für mich geworden, weil ich alles mit ihr mache, Musik hören, kommunizieren, schreiben und lernen. Ja und so ist mein Zimmer der wichtigste Raum für mich, in dem ich eigentlich alle Zeit verbringe, sofern ich nicht unterwegs bin.