Mhm.. mein zimmer... ist meist dunkel... weil ich fast immer die Rolläden unten habe .. ^^ ..
mein zimmer ist nicht unbedingt schön eingerichtet, sondern eher "gequetscht" o_O .. weil nach meinem umzug ich ein kleineres zimmer bekam und da alle Möbelstücke reinquetschen musste o_O ... vielleicht liegt es im moment auch einfach nur daran, dass ich zwei schreibtische hier drinnen stehen haben muss.. da mein ex-freund noch bei mir wohnt und er in nur in meinem zimmer in's internet kann.. und ich hab mich natürlich wieder breitschlagen lassen ~~ .. so kommt es also, dass ich fast nie allein in meinen Zimmer bin... und das kann schon verdammt nerven... vor allem, wenn der da meckert und mich aus meinem eigenen zimmer werfen will o_O ... leute... teilt niemals mit anderen leuten eure zimmer, egal, wie gut ihr sie zu kennen scheint *g* ..

@vio
Mhm.. wenn sich wer auf mein bett setzt hab ich da eigentlich weniger probleme mit... solange sie's nich kaputt machen o_O .. auch schon mal vorgekommen... XD .. (mhm... eigentlich komm auch nich so viele leute zu mir .. das mag ich nämlich nich o_O .. ich geh lieber zu denen ^^)
Mhm.. wo ich was dagegen hab is.. wenn wer an meine schränke geht o_O ... nyo, da is viel zeugs drin, was eigentlich niemanden angeht *gg*