komisch. bei mir sind sie immer froh wenn ich nach oben zum telefonieren gehe. wenn nämlich nicht, dann bekommt meine mutter einen derartigen raster(die mit ihren soaps *g*)
naja zum thema...
mein zimmer ist eigentlich sehr "positiv wirkend". ich fühl mich dort sehr wohl (jetzt erstrecht nachdem ich meinen zimmerschlüssel endlich gefunden habe, hihi) mein zimmer ist das kleinste und hat eine sehr eigenwillige form... naja... un hat außerdem drei fenster(östlich bis südlich, nebeneinander). sonntag morgens werde ich im sommer von der sonne geweckt. das liebe ich.dafür hab ich den ganzen tag sonne im zimmer... nich so praktisch wenn's warm is *g*
ansonsten ist es sehr fantasievoll un natürlich eingerichtet. ich sammle drachenfiguren un hab bestimmt schon 50 von denen. die sin überall im zimmerverstreutposter von irgendwelchen bands hab ich nicht an der wand kleben, sondern meine eigenen mangafiguren. (wenn ich sie jedentag anguck merk ich besser die fehler beim zeichnen die ich mache).
mein bett wirk auch eher wie nen sofa... hab ja schließlich nich so viel platzdeswegen kann ich mich auch nicht beschweren wenn sich jemand drauf setzt... (so lang sie nichts dabei futtern... grrr)
nen eigenes telefon hab ich noch nich... würd ich aber bekommen wenn ich wollte. da ich nich so viel telefoniere is das mir eigentlich wurscht.