-
Ritter
Ich fühle mich in meinem Zimmer meistens ziemlich wohl! Es ist durch die ganze Gestaltung und die ganzen Gegenstände einfach ein Teil von mir selbst! Ich mag es einfach, wenn ich auf meinem Sofa sitze, das gleichzeitig auch mein Bett ist, und die ganzen Filmplakate, Bilder und alles andere sehen kann.
Aufgrund mangelnder Sitzmöglichkeiten geht es mir wie vio und alle müssen auf meinem Sofa sitzen. Und instinktiv, keine Ahnung, wie sie es machen, setzten sie sich alle immer an den Platz, den ich selbst bevorzuge... das muss ich dann halt immer mal einen Abend ertragen, was ab und zu echt nicht so schön ist...
Einmal hat sich eine Freundin von mir so geschickt gesetzt, dass sie den Himmelbett-ähnlichen Vorhang herunter gerissen hat. Bis der wieder repariert war, habe ich mich eine lange Zeit unwohl in meiem Zimmer gefühlt, weil einfach etwas fehlte!!
Ich stecke eigentlich viel Arbeit in die Gestaltung de vielen Kleinigkeiten in meinem Zimmer und versuche immer sie wieder neu anzuordnen, damit ich mich so wohl wie möglich fühle! Die orange Farbe der Wände finde ich auch sehr beruhigend und das alles bewirkt, dass ich ziemlich gerne in meinem Zimmer bin!