Diese Situation kommt mir auch nur allzu bekannt vor, ihr zweiZitat
Zwar nicht mit meinem PC, allerdings mit unserem Telefon (damals hatten wir noch kein schnurloses) und so oft ich angerufen wurde, hat mich meine Familie mit irgendwelchen Kommentaren gestört, und so etwas wie Privatssphäre gab es damals für mich am Telefon auch nie. Das waren noch echte Horror-Zeiten, schlimmer als der stärkste Schreck-Streifen den ich sehen dürfte.
Ach, eigentlich wäre ich ebenfalls öfters in meinem Zimmer, wenn unser Heimcomputer (der eindeutig die größere Festplatte hat) nicht im zweiten Stock stehen würde. Dort ist es auch meistens viel kühler als bei mir im Sommer in meiner erhitzten Kammer auf dem Dachboden. Hauptargument warum ich allerdings so viel Zeit außerhalb meines eigenen Zimmers verbringe ist das Internet, da es uns zu teuer kommen würde eine Leitung bis zu mir nach oben zu verlegen. Und allein wegen dem Temperaturunterschied bin ich mit meiner Lösung mehr als zufriedenZitat
Snes, N64, PS2 und all die anderen Konsolen von mir, spiele ich natürlich auch wie du, oben in meinem Zimmer. Vorallem im Winter ist es dort oben sehr gemütlich, weil die Heizung wirklich hervorragend funktioniert. Da kommt es oft vor das du mich leicht gekleidet mit einigen Plätzchen und Tee vor einem RPG oder einem Beatm Up wiederfindest *g*
Wie ich mir dein Zimmer vorstelle? Ich musste bei deiner Beschreibung jetzt irgendwie an unser früheres Wohnzimmer denken, brauner Teppichboden, ein großer 60 Herz Fernseher, unter dem eine Glasvitrine mit sämtlichen Konsolen & Videorecorder steht. Außerdem noch ein riesen großer Tisch, auf dem vieles abgeladen wird was nicht mehr in die Vitrine passt. Statt der sonstigen Wohnzimmerfenster könntest du einen hübschen Balkon mit Blick auf den Garten oder die Straße haben (Gartenblick ist mir eigentlich lieber^^)
Du hast deinem Computer einen Namen gegeben? Auch mal eine tolle IdeeZitat
Aber ich glaube nicht das ich damit jetzt nach 8 Jahren dauerhafte PC Wechsel wegen Headcrashs oder Windows-Fehlermeldungen anfange
Ich glaube wenn mein PC einen Namen haben sollte, dann würde ich ihn nach meiner ersten Ex Freundin taufen. Sie bedeutet mir irgendwie noch viel, auch wenn wir seit Jahren keinerlei Kontakt mehr haben.