Hui, ich bin so heiß auf den Film und wäre am liebsten schon alleine rein gegangen, aber was erträgt man nicht alles an Wartezeit für eine angenehme Begleitung im Kino ^^
Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Es hat aber auch schon echte Gurken gegeben - dazu zählen Iron Man 2 + 3, und, allen voran, der unerträgliche First Avenger.
Ja, es wird definitiv nicht alles zu Gold was Marvel anfasst. Wobei ich den ersten Captain America immer noch stimmiger fand als den ersten Thor. Aber damit bin ich soweit ich das mitbekommen habe in der Minderheit. Oh, und ich mochte den zweiten Iron Man lieber als den dritten, aber beide waren nicht der Bringer. Dennoch muss ich ihnen zugestehen, dass mich bis jetzt ausnahmslos alle Filme des Studios mindestens ganz gut über ihre Spielzeit unterhalten haben, eventuellen qualitativen Mängeln zum trotz.
Zitat Zitat
Die Hulk-Filme existieren nicht.
Der Hulk Film. Es war nur einer (von diesen Leuten und als Teil des MCU). Aber da sie beide nicht existieren, tut das ja nichts zur Sache *g*
Zitat Zitat
Winter Solider muss ich aber noch nachholen (Ja, den habe ich bisher boykottiert, weil Teil 1 so scheiße war)
Mach mal. Ist sehr anders und viel besser als der erste