Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bester Marvel? Bester Sci-Fi-Streifen? Auf einer Stufe mit der alten Star Wars Trilogie? Bei mir steht der eher auf einer Stufe mit Filmen wie R.I.P.D. oder Green Lantern. Ich glaube, irgendwas stimmt nicht mit mir. Bin ich krank? @_@
    Ja.

Ich habe einen Termin bei einem Psychiater in deiner Nähe für dich klar gemacht. Liferipper's Versicherung übernimmt die Kosten.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mach mal. Ist sehr anders und viel besser als der erste
    Ok, gestern gemacht, da man dir üblicherweise trauen kann. Und ich muss sagen:

Winter Soldier ist viel viel viel viel viel viel viel besser besser besser als First Avenger. Jetzt ärgert es mich ja fast dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe, aber da kann er sich bei Joe Johnston (Der Mann gehört weggesperrt, nicht auf den Regiestuhl) und seinem grottigen ersten Film bedanken. Was war gut? Klar, hier geht's um Guardians,aber ich muss gerade mal meine Gedanken ordnen zu dem Film. Am besten hat mir ganz klar gefallen dass es im Hier und Jetzt gespielt hat. Das war das größte Manko am ersten Teil für mich, dieser ganze blöde 40s-Militärklamotten-Fetisch. Stanley Tucci und Tommy Lee Jones in Armeeklamotten aus'm Zweiten - ich bin bis heute nicht drüber hinweg. Was war noch gut?

- Keine mies animierte Zugaction, keine megabananigen deutschen Bösewichte, wobei ich ja gegen die Nazis als Fieslinge gar nichts habe, das ganze war halt nur so furchtbar aufgezogen und lächerlich mit der fortschrittlichen Technik die Hydra anscheinend hat und trotzdem bringen sie rein gar nix zu Rande... GUTE Effekte, keine Minute langweilig (Obwohl etwas mehr Humor auch CA gut täte, aber hier war's zumindest schon mal ein Fortschritt... nicht so eine blöde Underdog-Geschichte über nen Typ der sich hochcheatet und auf einmal lieben ihn alle), endlich mal mehr Nick Fury (Starke Verfolgungsjagd ) und großartiges Finale. Dass die meisten bösen Typen außer dem Evil Main Guy überleben fand ich auch interessant - beim Winter Soldier hatte ich es fast erwartet, aber definitiv nicht bei dem Typen von Strike, und war da nicht noch jemand der auch mit dem Leben davon kam?), Black Widow hatte hier auch endlich mal mehr zu tun (Was hat sie in Avengers schon groß gemacht?), mit Falcon haben sie einen coolen neuen, zweite Geige-Helden der durchaus Potenzial hat.

Scheiße fand ich als der Film wieder meinte in die WW2-Ära abdriften zu müssen mit einem unwichtigen Helfershalfer des Red Skull als evil Supercomputer aus Technik der 70er-Jahre. Da kräuselten sich kurz meine Augenbrauen, aber zum Glück bekam der Film ja schnell wieder die rechte Richtung (HA, rechts! Verstehste? Wegen Nazis und so! Nein? Hm. )

Fühlte sich insgesamt wie ein kleinerer Avengers an. Hat mir gut gefallen.

8 - 8,5 / 10 Kevin Bacons

Geändert von Mio-Raem (01.09.2014 um 11:04 Uhr)