Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss sagen: Wow, der erste Marvel-Film, der wirklich davon profitiert, dass man ihn mehrmals sieht. Abgesehen von einer Unmenge an coolen Kleinigkeiten sind mir beim ersten Mal voll viele Nuancen bei den Charakteren entgangen, die man so erstmal nicht erwartet, etwa bei Nebula und Yondu - der Schauspieler ist ja mal SOWAS von gut. Viele Szenen profitieren auch ungemein davon, dass man weiß, wie der Film im Gesamtbild funktioniert. Nice. 3D ist mir diesmal auch richtig deutlich ins Auge gestochen.

Hab aber leider wieder die OV gesehen, also weiterhin kein Schimmer, ob die deutsche Synchro funktioniert. ^^

Maeve meinte auch richtigerweise, dass bei zweiten Mal deutlicher auffällt, dass wohl so einiges aus dem Film geflogen ist. Zwanzig Minuten mehr hätten wie so oft gut getan.

Ach, und die Guardians sind imho auch ein Beispiel, wie man streckenweise ziemlich heftige Gewalt und massiven Tod in einen PG-13-Film kriegt. Hat mir noch mal überdeutlich gemacht, wie wenig das aussagt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Behind the Scenes-Foto von den Dreharbeiten:

Und ja, dass da unten ist Kirk aus gilmore girls, der wirklich ALLES macht. XD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, und die Guardians sind imho auch ein Beispiel, wie man streckenweise ziemlich heftige Gewalt und massiven Tod in einen PG-13-Film kriegt. Hat mir noch mal überdeutlich gemacht, wie wenig das aussagt.
    Kann ich so bestätigen, auch wenn es mir naturgemäß wenig ausmacht. :P Im Gegenteil, ich würde mich über etwas mehr Mut zur Brutalität, wie sie hier an den Tag gelegt wird, durchaus freuen. Aber das bedeutet ja dann wieder, sich mit den Prüfstellen anzulegen...

Gast-Benutzer Gast
    Ey so Bilder gehören in einen Spoiler. Nur weil der FIlm seit gestern nun offiziell läuft hat das noch nicht jeder gesehen. Und ja ich finde solche Bilder können den Effekt einer Scene zerstören wenn man sie noch nicht kennt.

Morgen abend schau ich ihn mir an und wenn er mir gefällt am Montag in OV gleich nochmal

Gleich mal am ersten Tag angeschaut und für super befunden. Es hat von Humor bis Action alles gestimmt. Erst hatte ich die Befürchtung, dass sie wieder mal das Beste bereits im Trailer gezeigt hätten, aber dem ist nicht so. Würde den am liebsten gleich nochmal gucken.

DER SHIT IST DER SHIT!

DER SHIT!

11/10 HÄHNCHEN

James Gunn, mach mir'n Kind!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DER SHIT IST DER SHIT!

DER SHIT!

11/10 HÄHNCHEN
    Ich wusste es doch Bringste ne Review?

Bester Marvel bisher, oder?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bester Marvel bisher, oder?
    In der Tat der beste Mahvel überhaupt, ich würd sogar soweit gehen zu sagen dass das einer der besten SciFi-Filme der letzten paar Jahre ist.

Der Film hat echt gewaltig Spaß gemacht. Unheimlich gute Unterhaltung, tollte Action, viel Humor, klasse Charaktere.
    Und es ist klasse, wie ein Charakter mit nur einem Satz so tiefgründig sein kann

Aber der beste Charakter des gesamten Films ist, Tatsache, Kevin Bacon. Denn alle sind Kevin Bacon

Hab mir gerade Tickets für morgen gesichert, damit ich mich auch mal wieder trauen kann in den Thread hier rein zu gucken. So psyched!!!

Zitat Zitat
    Einziger Wermutstropfen: Ich musste immer dran denken, dass Firefly heute so aussehen könnte und solchen Plot haben würde... (nur ohne Aliens)
    Vor allem hätte ich GEWETTET, dass Nathan Fillion Starlord's Vater ("He's a dick") spielt, bevor herausgekommen ist, welchen Cameo er wirklich hatte. ;( So hat das schon ein bisschen was von Trolling.