Woah.
Woah.
Guardians 2 kommt am 28. Juli 2017.
BAM!
Uuuund wir sehen immer mehr vom Cartoon.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (27.07.2014 um 08:23 Uhr)
Ohne Witz, wenn Marvel ihren langfristigen Plan mit ihrem MCU durchzieht wie bisher und diese Qualität beibehält, besteht meine BD-Schublade bald nur noch aus Marvel-Filmen!![]()
Nah, ich weiß nicht. Kann ich aber gut verstehn. Habe selbst mit dem Gedanken gespielt, mir die noch fehlenden Filme zu kaufen, aber dann doch lieber verzichtet, weil sie mich nicht so begeistert haben. Von Phase 1 hab ich genau die Hälfte mit Iron Man 1 & 2 und Avengers. Hulk, Captain America und Thor brauch ich nicht. Jetzt in Phase 2 möchte ich Captain Ami: Winter Soldier und gehe mal stark davon aus, dass Guardians und Avengers 2 sich auch hinzu gesellen. Iron Man 3 jedoch nicht und Thor: Dark Kingdom hab ich noch immer nicht gesehen. Mein Regal ist aber auch so schon mehr als voll genug
Finds ebenfalls echt cool, wie sie durch die Filme so ein ganzes Universum aufbauen, das in sich einigermaßen konsistent ist und zusammenhängt und auch immer größer wird. Über so viele Filme! Das mag ich und davon könnten sich andere ruhig eine Scheibe abschneiden. Also nicht alle zwei Filme schon über den nächsten Reboot nachdenken innerhalb einer Reihe, und vielleicht auch etwas mehr Wert darauf legen, Continuity-Probleme auszubügeln und nicht bei jeder nächstbesten Gelegenheit Schauspieler zu recasten (I'm looking at you, X-Men). Mit voranschreitender Zeit fühlt es sich auf diese Weise imho immer größer an, sodass man sich schon bei Avengers 2 denken wird, was diese Figuren alles bereits durchgemacht haben und was man mit ihnen zusammen erlebt hat ^^
Ich denke, ich werde mir die DVDs/BluRays irgendwann auch alle noch holen, aber bis jetzt ist Guardians of the Galaxy tatsächlich der erste, den ich mir auch ohne das Cinematic Universe zugelegt hätte. ^^ Gawd, die zweite Szene im Film hat sein Schicksal schon besiegelt.
Inzwischen haben viele Leute wohl auch die Post Credits Scene gesehen, und ich werde den Inhalt mal nicht spoilern ... Sagen wir einfach, er passt 100% perfekt zum Film.Auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum sie DIESE Szene beim Preview nicht gezeigt haben, als wäre es eine weitreichende Enthüllung oder sowas. xD'' Mehr konsequentes Trolling.
Zusammenfassung der Phasen Oans und Zwoa:
Wer Guardians hier noch nicht geguckt hat, sollte vielleicht nicht drauf klicken, weil Thanos.