Was ist mit den Uniformen? Oo *keine Ahnung vom Shared Universe hab*
Moment, sagt's mir vielleicht lieber nicht.
Und toll, mit der Gewinnspiel-Info hättet ihr ja mal früher rausrücken können xD Für Berlin wird's wohl auch total unmöglich werden, da Tickets zu kriegen, und heute und morgen bin ich um die Zeit auf Parties. ^^°
Ja toll. Ist ja nicht so dass Hamburg nicht so weit weg von mir ist wie nur irgendwas. Da kann ich ja gleich zur US-Premiere
Aber schön, wie ihr euch streitet um mich.![]()
Als Nordbadener werde ich mein Glück mit Frankfurt versuchen, da komm ich dank Studienticket nämlich umsonst mit dem Zug hin.
Das wäre dann schon fast wieder bei dir, steel (oder??). Komm rüber. Aber bring Vla mit.![]()
Die richtig coolen Menschen geben sich das Spektakel eh in Karlsruhe.. Und ich werde die letzten Bilder/Trailer/Teaser/wasauchimmer gekonnt boykottieren, weil reicht.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Kein Helm auf dem Poster + keine Rocketeer-Uniformen = Film wird maximal heruntergeladen.
Zitat
Das letzte gute Design, dass der Charakter bekommen hat war wundervoll bizarr retro. Und seine Crew trug größtenteils zumindest das Oberteil as Uniformteil. Für diese Version haben sie zwar den H0815elm teilweise beibehalten, aber den Charakter dafür zu generic Trenchcoatfag##0815 gemacht.
Karten für Frankfurt gewonnen!![]()
Ein Kumpel von mir hat mir und sich Tickets für Berlin ergattern können.Supergeil. Ich freue mich gerade so dermaßen.