Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oy! Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass ihr beide gewonnen habt bei dem Gewinnspiel

  2. #2
    Um exakt 0 Uhr werde ich heute Abend diese Seite klicken wie'n Motherfucker.

  3. #3
    Kein Bremen dabei.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Oy! Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass ihr beide gewonnen habt bei dem Gewinnspiel
    Das ist First come, first serve.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Um exakt 0 Uhr werde ich heute Abend diese Seite klicken wie'n Motherfucker.
    Sei schnell. Essen ist immer sau schnell weg, Köln auch.

  5. #5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sei schnell. Essen ist immer sau schnell weg, Köln auch.
    Yo, es gibt was umsonst - du kannst gar nciht so schnell gucken wie ich auf "Teilnehmen" draufhämmern werde.

    Mio, wenn ich gewinne und niemanden finde der mitkommt musste rumkommen, hilft nix

  6. #6
    Diese Uniformen wollte ich nicht sehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Diese Uniformen wollte ich nicht sehen.
    Welche Unif-FUUUUUCK jetzt habe ich hochgescrollt Egal, hab nur das unterste Bild gesehen.

  8. #8
    Was ist mit den Uniformen? Oo *keine Ahnung vom Shared Universe hab*
    Moment, sagt's mir vielleicht lieber nicht.

    Und toll, mit der Gewinnspiel-Info hättet ihr ja mal früher rausrücken können xD Für Berlin wird's wohl auch total unmöglich werden, da Tickets zu kriegen, und heute und morgen bin ich um die Zeit auf Parties. ^^°

  9. #9
    Ey Mio, komm ma nach Hamburg Donnerstag. Dann nehm ich dich mit.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ey Mio, komm ma nach Hamburg Donnerstag. Dann nehm ich dich mit.
    I got dibs!

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I got dibs!
    Komm du ma lieber nach Hamburg am Donnerstag. Wir sind schon voll die geile Gruppe

  12. #12
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ey Mio, komm ma nach Hamburg Donnerstag. Dann nehm ich dich mit.
    Ja toll. Ist ja nicht so dass Hamburg nicht so weit weg von mir ist wie nur irgendwas. Da kann ich ja gleich zur US-Premiere

    Aber schön, wie ihr euch streitet um mich.

    Als Nordbadener werde ich mein Glück mit Frankfurt versuchen, da komm ich dank Studienticket nämlich umsonst mit dem Zug hin.

    Das wäre dann schon fast wieder bei dir, steel (oder??). Komm rüber. Aber bring Vla mit.

  13. #13
    Flieg halt von Frankfurt nach Hamburg

  14. #14
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Flieg halt von Frankfurt nach Hamburg
    Du hast auch zu viel Geld, nä?

  15. #15
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du hast auch zu viel Geld, nä?
    Innerdeutsches Fliegen ist doch echt ok. Ich fahr beispielsweise Donnerstag mit dem ICE nach Hamburg und damit sich das auch lohnt, hab ich mir das Wochenende frei genommen

  16. #16
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das wäre dann schon fast wieder bei dir, steel (oder??). Komm rüber. Aber bring Vla mit.
    2 Stunden Fahrt Wir probieren mal unser Glück, zur Not rambon wir irgendwas aus.

  17. #17
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2 Stunden Fahrt Wir probieren mal unser Glück, zur Not rambon wir irgendwas aus.
    Ey, ich pendel jeden Tag von Haustür zur Uni 2 Stunden, eine Strecke. Davon allein 90 Minne im Zug.

    Also heul nich du.

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Welche Unif-FUUUUUCK jetzt habe ich hochgescrollt Egal, hab nur das unterste Bild gesehen.
    Kein Helm auf dem Poster + keine Rocketeer-Uniformen = Film wird maximal heruntergeladen.

    Zitat Zitat
    Was ist mit den Uniformen? Oo *keine Ahnung vom Shared Universe hab*


    Das letzte gute Design, dass der Charakter bekommen hat war wundervoll bizarr retro. Und seine Crew trug größtenteils zumindest das Oberteil as Uniformteil. Für diese Version haben sie zwar den H0815elm teilweise beibehalten, aber den Charakter dafür zu generic Trenchcoatfag##0815 gemacht.

  19. #19


    Karten für Frankfurt gewonnen!

  20. #20
    Shit, Essen war übelst schnell weg >__<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •