Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

  1. #101
    ich werds mir am sonntag mit meinen leuten im imax kino ansehen.... bin auch sehr gespannt denke aber das er richtig gut wird.... ick freu mir :-P

  2. #102
    Muss sagen: Wow, der erste Marvel-Film, der wirklich davon profitiert, dass man ihn mehrmals sieht. Abgesehen von einer Unmenge an coolen Kleinigkeiten sind mir beim ersten Mal voll viele Nuancen bei den Charakteren entgangen, die man so erstmal nicht erwartet, etwa bei Nebula und Yondu - der Schauspieler ist ja mal SOWAS von gut. Viele Szenen profitieren auch ungemein davon, dass man weiß, wie der Film im Gesamtbild funktioniert. Nice. 3D ist mir diesmal auch richtig deutlich ins Auge gestochen.

    Hab aber leider wieder die OV gesehen, also weiterhin kein Schimmer, ob die deutsche Synchro funktioniert. ^^

    Maeve meinte auch richtigerweise, dass bei zweiten Mal deutlicher auffällt, dass wohl so einiges aus dem Film geflogen ist. Zwanzig Minuten mehr hätten wie so oft gut getan.

  3. #103
    Ach, und die Guardians sind imho auch ein Beispiel, wie man streckenweise ziemlich heftige Gewalt und massiven Tod in einen PG-13-Film kriegt. Hat mir noch mal überdeutlich gemacht, wie wenig das aussagt.

  4. #104

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Behind the Scenes-Foto von den Dreharbeiten:

    Und ja, dass da unten ist Kirk aus gilmore girls, der wirklich ALLES macht. XD

  5. #105
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, und die Guardians sind imho auch ein Beispiel, wie man streckenweise ziemlich heftige Gewalt und massiven Tod in einen PG-13-Film kriegt. Hat mir noch mal überdeutlich gemacht, wie wenig das aussagt.
    Kann ich so bestätigen, auch wenn es mir naturgemäß wenig ausmacht. :P Im Gegenteil, ich würde mich über etwas mehr Mut zur Brutalität, wie sie hier an den Tag gelegt wird, durchaus freuen. Aber das bedeutet ja dann wieder, sich mit den Prüfstellen anzulegen...

  6. #106

    Gast-Benutzer Gast
    Ey so Bilder gehören in einen Spoiler. Nur weil der FIlm seit gestern nun offiziell läuft hat das noch nicht jeder gesehen. Und ja ich finde solche Bilder können den Effekt einer Scene zerstören wenn man sie noch nicht kennt.

    Morgen abend schau ich ihn mir an und wenn er mir gefällt am Montag in OV gleich nochmal

  7. #107
    Gleich mal am ersten Tag angeschaut und für super befunden. Es hat von Humor bis Action alles gestimmt. Erst hatte ich die Befürchtung, dass sie wieder mal das Beste bereits im Trailer gezeigt hätten, aber dem ist nicht so. Würde den am liebsten gleich nochmal gucken.

  8. #108
    DER SHIT IST DER SHIT!

    DER SHIT!

    11/10 HÄHNCHEN


    James Gunn, mach mir'n Kind!

  9. #109
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DER SHIT IST DER SHIT!

    DER SHIT!

    11/10 HÄHNCHEN
    Ich wusste es doch Bringste ne Review?

    Bester Marvel bisher, oder?

  10. #110
    Mann, war der Film gut... Wow!
    Ich bin total hin und weg und habe Tränen gelacht, wow, einfach nur wow.

    Einziger Wermutstropfen: Ich musste immer dran denken, dass Firefly heute so aussehen könnte und solchen Plot haben würde... (nur ohne Aliens)

  11. #111
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bester Marvel bisher, oder?
    In der Tat der beste Mahvel überhaupt, ich würd sogar soweit gehen zu sagen dass das einer der besten SciFi-Filme der letzten paar Jahre ist.

  12. #112
    Der Film hat echt gewaltig Spaß gemacht. Unheimlich gute Unterhaltung, tollte Action, viel Humor, klasse Charaktere.
    Und es ist klasse, wie ein Charakter mit nur einem Satz so tiefgründig sein kann

  13. #113
    Aber der beste Charakter des gesamten Films ist, Tatsache, Kevin Bacon. Denn alle sind Kevin Bacon

  14. #114
    Hab mir gerade Tickets für morgen gesichert, damit ich mich auch mal wieder trauen kann in den Thread hier rein zu gucken. So psyched!!!

  15. #115
    Zitat Zitat
    Einziger Wermutstropfen: Ich musste immer dran denken, dass Firefly heute so aussehen könnte und solchen Plot haben würde... (nur ohne Aliens)
    Vor allem hätte ich GEWETTET, dass Nathan Fillion Starlord's Vater ("He's a dick") spielt, bevor herausgekommen ist, welchen Cameo er wirklich hatte. ;( So hat das schon ein bisschen was von Trolling.

  16. #116
    Von Null in meine Top 3! Grandioser Streifen mit toller Tricktechnik, sympathisch-skurrilen Charakteren, großartigem Soundtrack und toller Atmosphäre. Der Film hat bei mir wirklich eine Reihe an Emotionen angesprochen, von „knuffigen Szenen“ mit süßen Waschbär-Augen, über eine Fülle an genialen Gags bis hin zu Momenten, wo einem der Kloss im Halse stecken blieb (respektive das Popcorn) war alles dabei, was einen facettenreichen luftig-lockeren Sommerblockbuster ausmachen sollte. Super kurzweilige, unterhaltsame 2 Stunden mit Charakteren, die ich so nicht auf dem Schirm hatte. Neben Publikumsliebling und Großmaul Rocket und dem charmanten Peter Quill (Chris Pratt, großartig - gebt dem Mann die Titelrolle in einem Indiana Jones Reboot ) hat es mir besonders Drax angetan. Ursprünglich als klischeebeladenen Krawallmacher gehandelt hat er mich doch mit seiner Art und dem ein oder anderen genialen Moment bestens unterhalten. Bitte mehr davon, die Chemie zwischen den Guardians ist generell auf einem sehr hohen Niveau und mit dem, was der Film alles an Einzelschicksalen losgetreten und noch nicht aufgelöst hat sehe ich da noch ordentlich Potential.
    Was mir noch alles an „Kleinigkeiten“ gefallen hat? Der charismatische Drahtzieher () im Hintergrund, der Super Awesome Mix Vol. 1, das generelle Tech-Design (Ronans Kreuzer, Yondus Flotte und sein spezielles „Equipment“, Quills Maske) und natürlich die ganzen Referenzen und Details beim Collector. Und die schon typischen sexy SciFi Damen!



    Hut ab, Marvel. Ein beständig hohes Niveau seit der Initialzündung mit Iron Man. Hätte seinerzeit nicht gedacht, dass mir diese „vermeintliche“ B-Riege an Helden und Schurken (von Iron Man bis zur absoluten Nischentruppen, den Guardians) noch Jahre nach dem Start so viel Spass bereiten und dabei immer mal wieder ein Höhepunkt gesetzt wird, z.B. The Avengers, The Return of First Avenger, Thor oder eben jetzt die grundsympathischen Guardians, die hoffentlich noch den einen oder anderen Auftritt über die zurecht optimistisch gesetzte Fortsetzung hinaus haben werden. DC kann sich mit ihrer ernsten Ausrichtung definitiv warm anziehen. Ich trau Snyder ehrlich gesagt nicht so ein Charme-Feuerwerk zu, wie es die recht lockeren Regiegrößen des MCU über die Jahre hinweg beständig zünden. Weiter so. Jetzt freu ich mich noch mehr auf The Avengers – Age of Ultron und Antman.

    Wieder ein Film für die Sammlung!

    Randbemerkung: „Guardians of the Galaxy“ war mein erster Force Feedback Film. Neben dem soliden 3D Effekt wurde ich während des Films noch ordentlich durchgeschüttelt. Mein Sitz hat sich beim anfliegen diverser Planten geneigt. Er hat bei zahlreichen explosiven Szenen ordentlich vibriert oder einen ordentlich durch den Saal gerührt, wenn Quill und Co. ins Schleudern gekommen sind. Super spassiges Erlebnis. Kann ich nur empfehlen!


  17. #117

  18. #118
    Jo, also mich hat der auch ziemlich weg geflashed. Richtig gute Balance von Drama und Humor, und Action natürlich. Und das von jemandem, der eigentlich nicht so der große von Comic Relief ist. Hat hier echt gut funktioniert und die Jokes waren, bis auf kleine Ausnahmen vielleicht, auch recht smart.
    Hätte mir zwar gewünscht, dass ich ihn nicht in 3D gucken muss, aber naja, ging halt nicht anders. Ging auch in Ordnung, aber ich bin gespannt auf den Home Media Release, wie sich der Film in 2D dann macht.

    Would watch again. Auch im Kino theoretisch, aber da werd ich noch arm bei. Hab jetzt knapp 50 Euro für den ganzen Spaß bezahlt. Habe aber auch meiner Begleitperson das Ticket ausgegeben und noch ne längere Bahnfahrt gehabt. Und Popcorn natürlich...

  19. #119
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hut ab, Marvel. Ein beständig hohes Niveau seit der Initialzündung mit Iron Man.
    Es hat aber auch schon echte Gurken gegeben - dazu zählen Iron Man 2 + 3, und, allen voran, der unerträgliche First Avenger.

    Die Hulk-Filme existieren nicht.

    -> Zeigt: Auch Marvel braucht fähige Regisseure und Drehbuchautoren - und auch die Vorlagen eignen sich nicht immer. Winter Solider muss ich aber noch nachholen (Ja, den habe ich bisher boykottiert, weil Teil 1 so scheiße war)

  20. #120
    Hui, ich bin so heiß auf den Film und wäre am liebsten schon alleine rein gegangen, aber was erträgt man nicht alles an Wartezeit für eine angenehme Begleitung im Kino ^^
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Es hat aber auch schon echte Gurken gegeben - dazu zählen Iron Man 2 + 3, und, allen voran, der unerträgliche First Avenger.
    Ja, es wird definitiv nicht alles zu Gold was Marvel anfasst. Wobei ich den ersten Captain America immer noch stimmiger fand als den ersten Thor. Aber damit bin ich soweit ich das mitbekommen habe in der Minderheit. Oh, und ich mochte den zweiten Iron Man lieber als den dritten, aber beide waren nicht der Bringer. Dennoch muss ich ihnen zugestehen, dass mich bis jetzt ausnahmslos alle Filme des Studios mindestens ganz gut über ihre Spielzeit unterhalten haben, eventuellen qualitativen Mängeln zum trotz.
    Zitat Zitat
    Die Hulk-Filme existieren nicht.
    Der Hulk Film. Es war nur einer (von diesen Leuten und als Teil des MCU). Aber da sie beide nicht existieren, tut das ja nichts zur Sache *g*
    Zitat Zitat
    Winter Solider muss ich aber noch nachholen (Ja, den habe ich bisher boykottiert, weil Teil 1 so scheiße war)
    Mach mal. Ist sehr anders und viel besser als der erste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •