Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

  1. #161
    So, hab den Film auch gesehen und war nach all dem Hype dann doch etwas enttäuscht.

    Ich würd dem Film eher so 8/10 Punkten geben, wobei ich ne 10/10 erwartet hab.

    Plus-Liste:
    + Art-Design vom allerfeinsten. Solche geilen Raumschiffe und Schauplätze hat man selten gesehen. Wirkte auch alles sehr unverbraucht und frisch (mit einer Prise 5th Element)
    + Nette Action
    + Sehr gute Witze und sehr guter Einsatz von Humor
    + gutes Voice Acting (hab die Deutsche Version gesehen und kann mich nicht beklagen)
    + der Soundtrack BOAH JACKSON 5 im ABSPANN

    Minus-Liste:
    - irgendwie war mir der Film nicht episch genug, was daran liegt, dass er mal wieder so ein typischer erster Film einer Reihe ist, wo man noch nicht das ganze Pulver verschießen möchte. Irgendwie wurde sehr viel Wert auf die Figuren gelegt, aber der ganz große Konflikt, der Bösewicht und dieser komische Kristall und so weiter hat bei mir irgendwie nie Fuß gefasst. Warum kommen die Bösen mit einem (unglaublich geil aussehenden) fetten Raumschiff, während die Guten nur einen Schwarm von Weihnachtsstern-Raumschiffen haben? Wo sind die fetten Kreuzer? Irgendwie habe ich den Eindruck, ich hätte gern mehr von dem Universum erfahren. Warum jetzt ausgerechnet dieser Planet mit dieser Stadt angegriffen wurde. Es wurde viel gesprochen, aber ich möchte es verstehen und nicht nur mitbekommen, wenn ich aufmerksam zuhöre. So wie in SW IV Aldaran zerstört wird um zu zeigen, wie böse (und mächtig) das Imperium ist. Show don't tell eben.
    - die grüne Frau war langweilig und eindeutig mit weitaus weniger Profil ausgestattet als die anderen 4 Guardians

    Geändert von Itaju (11.10.2014 um 20:19 Uhr)

  2. #162
    Laut Suche gibts keinen Thread zum Videogame (PS4) - stimmt das, oder suche ich falsch?

  3. #163

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Laut Suche gibts keinen Thread zum Videogame (PS4) - stimmt das, oder suche ich falsch?
    Nein, gibt es nicht. Es wurde aber hier und da im Videospiele-Forum darüber gesprochen (erst vor ca. 1-2 Wochen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •