Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

  1. #81
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

  2. #82
    Guardians 2 kommt am 28. Juli 2017.

    BAM!

    Uuuund wir sehen immer mehr vom Cartoon.

    Geändert von Wonderwanda (27.07.2014 um 09:23 Uhr)

  3. #83

  4. #84
    Ohne Witz, wenn Marvel ihren langfristigen Plan mit ihrem MCU durchzieht wie bisher und diese Qualität beibehält, besteht meine BD-Schublade bald nur noch aus Marvel-Filmen!

  5. #85
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, wenn Marvel ihren langfristigen Plan mit ihrem MCU durchzieht wie bisher und diese Qualität beibehält, besteht meine BD-Schublade bald nur noch aus Marvel-Filmen!
    Nah, ich weiß nicht. Kann ich aber gut verstehn. Habe selbst mit dem Gedanken gespielt, mir die noch fehlenden Filme zu kaufen, aber dann doch lieber verzichtet, weil sie mich nicht so begeistert haben. Von Phase 1 hab ich genau die Hälfte mit Iron Man 1 & 2 und Avengers. Hulk, Captain America und Thor brauch ich nicht. Jetzt in Phase 2 möchte ich Captain Ami: Winter Soldier und gehe mal stark davon aus, dass Guardians und Avengers 2 sich auch hinzu gesellen. Iron Man 3 jedoch nicht und Thor: Dark Kingdom hab ich noch immer nicht gesehen. Mein Regal ist aber auch so schon mehr als voll genug

    Finds ebenfalls echt cool, wie sie durch die Filme so ein ganzes Universum aufbauen, das in sich einigermaßen konsistent ist und zusammenhängt und auch immer größer wird. Über so viele Filme! Das mag ich und davon könnten sich andere ruhig eine Scheibe abschneiden. Also nicht alle zwei Filme schon über den nächsten Reboot nachdenken innerhalb einer Reihe, und vielleicht auch etwas mehr Wert darauf legen, Continuity-Probleme auszubügeln und nicht bei jeder nächstbesten Gelegenheit Schauspieler zu recasten (I'm looking at you, X-Men ). Mit voranschreitender Zeit fühlt es sich auf diese Weise imho immer größer an, sodass man sich schon bei Avengers 2 denken wird, was diese Figuren alles bereits durchgemacht haben und was man mit ihnen zusammen erlebt hat ^^

  6. #86
    Ich denke, ich werde mir die DVDs/BluRays irgendwann auch alle noch holen, aber bis jetzt ist Guardians of the Galaxy tatsächlich der erste, den ich mir auch ohne das Cinematic Universe zugelegt hätte. ^^ Gawd, die zweite Szene im Film hat sein Schicksal schon besiegelt.

    Inzwischen haben viele Leute wohl auch die Post Credits Scene gesehen, und ich werde den Inhalt mal nicht spoilern ... Sagen wir einfach, er passt 100% perfekt zum Film. Auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum sie DIESE Szene beim Preview nicht gezeigt haben, als wäre es eine weitreichende Enthüllung oder sowas. xD'' Mehr konsequentes Trolling.

  7. #87
    Zusammenfassung der Phasen Oans und Zwoa:



    Wer Guardians hier noch nicht geguckt hat, sollte vielleicht nicht drauf klicken, weil Thanos.

  8. #88

    Gast-Benutzer Gast
    Ehm, ich bin irritiert. Sagtet ihr nicht, dass der am vergangenen Donnerstag gestartet ist, ich wollte ihn mir di anschauen und nun steht da Start 28.08 Oo

  9. #89
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ehm, ich bin irritiert. Sagtet ihr nicht, dass der am vergangenen Donnerstag gestartet ist, ich wollte ihn mir di anschauen und nun steht da Start 28.08 Oo
    Wir waren auf einer Preview-Veranstaltung, die es in 10 deutschen Kinos gab.

  10. #90

    Gast-Benutzer Gast
    Das habe ich mitbekommen. Ich habe dann wohl falsch angenommen, dass mit Filmstart vom deutschen gesprochen wurde. Und dann diese Aussage

    Zitat Zitat
    Inzwischen haben viele Leute wohl auch die Post Credits Scene gesehen, und ich werde den Inhalt mal nicht spoilern ... Sagen wir einfach, er passt 100% perfekt zum Film. Auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum sie DIESE Szene beim Preview nicht gezeigt haben, als wäre es eine weitreichende Enthüllung oder sowas. xD'' Mehr konsequentes Trolling.
    Hat mich dann noch mehr draus gebracht. Ihr werdet hier doch nicht pöse Dinge tun, ihr pöse Purschen

    -------

    Oh mann, nun muss ich echt nen Monat warten, das ist ärgerlich. Was mache ich in der Zeit ^^

  11. #91
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hat mich dann noch mehr draus gebracht. Ihr werdet hier doch nicht pöse Dinge tun, ihr pöse Purschen
    Keine Sorge, wir schreiben weiterhin ganz normal.

  12. #92
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Start 28.08
    Ach dann erst?! Ich habe mich schon gewundert, wieso ich den Film noch nicht im Kinoprogramm gefunden habe. Mein Stand war tatsächlich Juni. Okay, also noch 2 Wochen warten, grrr.

  13. #93
    *Push*

    Geht jemand morgen / die Tage auf Deutsch rein? Ich hab ihn jetzt auch auf Deutsch sehen dürfen, und die Synchro passt. Der einzige Totalausfall ist als Ronan sie im Finale tatsächlich "Guardians of the Galaxy" nennt, und dabei so richtig schön das R rollt, als wäre er in Missouri aufgewachsen. Das will so überhaupt nicht in die Übersetzung passen.

    Und an alle, die ihn noch nicht gesehen haben (weder auf englisch noch auf deutsch) TUT ES. Das Teil steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht umsonst bei einer knappen halben Milliarde Einnahmen.

    Hoffen wir nur, dass Teil 2 ein bisschen länger wird.

  14. #94

    Gast-Benutzer Gast
    Samstag, Samstag steht es auf dem Plan sofern ich bis dahin wieder gesund bin, ansonsten werde ich wohl ein paar Tage länger warten müssen.

  15. #95
    Donnerstag ist die zweite Premiere für uns. Bin sehr auf die deutsche Synchro gespannt.

  16. #96
    Qindoras und ich gucken uns das Ding am Freitag Abend an. Wenn wir den geil finden gucken wir den dann am Samstag nochmal

  17. #97
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Qindoras und ich gucken uns das Ding am Freitag Abend an. Wenn wir den geil finden gucken wir den dann am Samstag nochmal
    Dann wirst du ihn wohl am Samstag nochmal sehen 😁

  18. #98
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dann wirst du ihn wohl am Samstag nochmal sehen ��
    Ich pumpe gerne mehr Kohle in James Gunns Karriere Und ja, ich guck den wirklich nur weil es ein James Gunn-Film ist, der sprechende Waschbär mit Waffenfetisch und Zoe Saldana sind für mich da lediglich Kirschen auf dem Sahnehäubchen Und den Film werd ich wohl noch ein paar Male sehen. Sooner or ladder.

  19. #99
    Morgen Abend werde ich dann auch mal auf den Hype-Zug aufspringen
    Und ich bin gespannt, wie sich Karen Gillan als blaue Alienkriegerin auf der großen Leimwand so macht.

  20. #100
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Morgen Abend werde ich dann auch mal auf den Hype-Zug aufspringen
    Und ich bin gespannt, wie sich Karen Gillan als blaue Alienkriegerin auf der großen Leimwand so macht.
    Dito!
    Morgen gehen wir mit alle Mann in die Nachtvorstellung und davor schön essen, das sollte ein geiler Abend werden. *gespannt ist*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •