Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

  1. #61
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht - das macht dich quasi zum Mitverlierer der WM. Ich wette, das Ausscheiden der Oranje Bouwen hat dich mehr schockiert als der Sieg der Deutschen gefreut.

    Und ich ziehe Saumagen jederzeit irgendeinem Vla-Gedöns vor.
    Ich interessiere mich nicht für Fußball, sorry.

  2. #62
    Okay... Wie amazing war DAS denn.

    Bester Marvel Flic so far. Auf jeden Fall aber so gut wie Avengers.

    Review folgt.

  3. #63
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Okay... Wie amazing war DAS denn.

    Bester Marvel Flic so far. Auf jeden Fall aber so gut wie Avengers.
    Dito!!! Der Film war richtig großartig. Ich bin gerade sooo zufrieden und glücklich und es war einfach nur episch und toll.
    Und definitiv nicht nur für Fans von Superhelden interessant - im Grunde gibt es in dem Film so etwas ja auch gar nicht.

    Aber: Wie nervig war diese Live-Übertragung davor. >_< Um gute Plätze zu bekommen waren wir um 18 Uhr da und mussten dann von 18:30 bis 20 Uhr diesen Mist überstehen.
    Das war nicht nur richtig langweilig, peinlich und fremdbeschämend, sondern auch noch voller Quasi-Spoiler. Die Leute sollten ihre Lieblingsszenen nennen, und die Moderatorin hat schon ein paar Dinge verraten. Nichts von der Story, aber halt... Szenen, Witze die lustig wären wenn man nicht schon wüsste dass sie kommen. Superscheiße einfach. Oder dass Groot nur "I am Groot" sagen kann, ey, darauf hat die Moderatorin sowas von ewig rumgeritten, ein Glück dass der Film gut genug war, um trotzdem begeistern zu können.

    EDIT: Aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank an La Cipolla dafür, dass er diesen Tipp gegeben hat. Einfach auch mal im Namen der drei Freunde, mit denen ich letztendlich im Kino war und die ihn auch total geliebt haben.

    Geändert von Schattenläufer (24.07.2014 um 23:01 Uhr)

  4. #64
    DER FILM WAR SO KEVIN BACON AAAAAAHHHH

    Wir haben den Film gefeiert, uns unsagbar unterhalten gefühlt, die Charaktere geliebt, die Dialoge für groot befunden und die beiden Trullas aus Heidelberg beim Vorgeplänkel für Helium erklärt. Es war ein bombastischer Abend und ich würde den Film jetzt liebend gerne im Loop gucken. .

  5. #65
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    DER FILM WAR SO KEVIN BACON AAAAAAHHHH
    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Auch wenn ich ein ganz klitzekleines bisschen traurig war, dass es noch keine after credits Szene gab.

  6. #66
    +1 (Bacon)

    Totaler Wahnsinn. Der MUSS reinhauen im August! Ernsthaft, Leute. So gute Unterhaltung. Alleine die zweite Szene, ey.
    Gibt natürlich Sachen, die man kritis... NA NA NA NA NA

    Spekulieren wir lieber, was mit dem im Thread hier bereits gespoilerten Cameo-Auftritt war.



    Zitat Zitat
    EDIT: Aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank an La Cipolla dafür, dass er diesen Tipp gegeben hat. Einfach auch mal im Namen der drei Freunde, mit denen ich letztendlich im Kino war und die ihn auch total geliebt haben.
    Gern, hab's ja auch nur von anderen erfahren. ^^

    Zitat Zitat
    Trullas aus Heidelberg
    Fremschämen ist auch Unterhaltung?! Musste bei dem Gedanken auch grinsen. xD''

  7. #67
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Spekulieren wir lieber, was mit dem im Thread hier bereits gespoilerten Cameo-Auftritt war.
    Da jibbet wohl nüscht zu spekulieren, apparently ist er der russische Hund im Gefängnis (Cosmo), aber das glaube ich nicht.

    Auf jeden Fall wird er in den Credits als "Monstrous Inmate" gelistet, und das würde für mich klar was anderes heißen. Ich meinte sowohl bei dem Typen der Gamora ans Leder will (That was my favourite knife ; _ ; ) als auch bei dem Grobian, der von Groot genasepopelt wird, dass es Fillion wäre. Ersterer würde noch von der Figur und Körpergröße am besten passen, aber hätte der nicht schon wieder zu viel Text für'n Cameo?

    Aber anscheinend ist es wirklich der Hund, und sein Text wurde aus der Kinofassung rausgeschnitten. Gibt auch Berichte dazu.

  8. #68
    .__. Okaaay. Solche Trolle, ey! Hab ich Null gecheckt.

    Ich mochte übrigens auch das 3D in dem Film ganz gern. Kein Avatar, aber sehr schön spielerisch mit eingebracht, hat gut gepasst und nie gestört.

  9. #69
    Zitat Zitat
    Fremschämen ist auch Unterhaltung?! Musste bei dem Gedanken auch grinsen. xD''
    Das Beste war ja, wie die Moderatorin meinte "Karlsruhe ist doch bei euch in der Nähe, oder?? DIE JUBELN EUCH JETZT ZU!" und alle waren "... ... ... Nein. .". .

    Und jetzt erwarte ich sehnsüchtigst das hier – und das obwohl ich die Hälfte der Lieder schon hab. Einfach aus Prinzip! Bis dahin erhoffe ich mir immer noch eine Post-Credit-Scene, in dem Star-Lords Vater dem Opa sagt, dass alles in Ordnung mit seinem Enkel ist. .

  10. #70
    Danke fürs Spoilern!

    (ernsthaft jetzt: musste das sein?)

  11. #71
    Welcher Spoiler?

    Falls du mich meinst: Es gab keine Post-Credit-Scene in dieser Vorstellung und die ersten 5 Minuten des Filmes sind, wie Star-Lord seine Mutter sterben sieht und er eigentlich zu seinem Opa sollte. Allerdings wird Star-Lord dann entführt und ich hab mich den ganzen Film um den Opa gesorgt, für den das alles doch gehörig scheiße ist, auch wenn er nicht mehr vorkam. . .

    Geändert von Wonderwanda (25.07.2014 um 10:55 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Welcher Spoiler?
    Der mit dem Cameo (Schinken und so)

  13. #73
    Ahso. . Sei froh, ich bin dann nämlich raus und dachte "Und wo war jetzt Nathan...? .".

  14. #74
    WAS? Kein Nathan??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!!!!!



    Jetzt habe ich keine Lust mehr den Film zu gucken

  15. #75
    Also je länger ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich der Ansicht, dass Fillion in dem von mir vorgeschlagenen Firefly-Cameo absolut perfekt gepasst hätte. Gerade dieser Gesetzlosen-Markt wäre da doch prädestiniert für gewesen! Einfach eine kurze Szene an der Bar, wo Drax noch mehr Drinks holt, und dann sitzt da Fillion in seinem alten Firefly-Outfit und klagt ihm sein Leid, wie hart das Leben mit einer solchen Crew ist oder so. Ich hätte am Boden gelegen vor Lachen (and happiness).

    Keine Ahnung, ob es da rechtliche Schwierigkeiten gab, oder ob es Gunn einfach nich in den Sinn gekommen ist... Schade isses jedenfalls. Immerhin war Firefly auch von Joss Whedon...

    Oh, und ein Manko hab ich am Film: Zu kurz! Äußerte sich vor allem im Stakkatoschnitt bei den Actionsequenzen, und auch von Ronan und ein paar anderen Figuren hätte ich gerne mehr gesehen. Ich meine, Avengers etwa baute auf ein ziemlich etabliertes Universum, wo es vorher schon zig Solomovies gab, um das ganze etwas zu erläutern. Und trotzdem war der saulang. Klar, die Helden aus Guardians funktionieren in Solofilmen nicht, hier entwickelt sich der Spaß aus dem Teamgeist, wohingegen bei Avengers ja der Fun dadurch entsteht dass die Helden nicht zusammen passen. Aber abgesehen von den Hauptcharakteren hatte eigentlich jeder (inklusive Ronan) zu wenig Zeit. Jedenfalls merkt man, dass die Geldgeber hier vorsichtig waren, man wollte dem Publikum so was verrücktes nur in kleinen Dosen präsentieren. Aber wenn der ein Erfolg wird (Oh bitte) seh ich keine Gründe gegen ein - längeres - Sequel.

  16. #76

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin nicht so in der Comic Welt drin, weil es mir einfach ein zu teueres Hobbies ist. Auf diesen Film freue ich mich aber durchaus weil ich als unwissender zumindest das Gefühl habe es nicht die klassischen Superhelden sind die die Welt / Galaxie retten.

    Eine Frage hätte ich allerdings, lohnt sich das in 3D zu schauen oder reicht 2D voll aus? Bisher hatte mich noch kein Film in 3D wirklich überzeugen können. (also das 3D betreffend)

  17. #77
    Also ich hatte durchaus das Gefühl, dass das 3D nie gestört hat (was durchaus viel wert ist). Ob es wert ist, ihn in 3D zu sehen, hat wahrscheinlich viel mit eigener Meinung zu tun. Hast du Avatar gesehen?

  18. #78

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich hatte durchaus das Gefühl, dass das 3D nie gestört hat (was durchaus viel wert ist). Ob es wert ist, ihn in 3D zu sehen, hat wahrscheinlich viel mit eigener Meinung zu tun. Hast du Avatar gesehen?
    Ist ja schon ein Weilchen her ^^. Der aktuelle Transformers war der letzte in 3D, zwar ein paar nette Effekte aber an sich auch nicht soooo toll. Vielleicht liegt das aber auch am Kino bzw. an den Brillen.

    In der Regel gehe ich ins Cineplex, allerdings habe ich schon mehrmals gehört dass die 3D Brillen im Cinemaxx besser sind, also man eher den Eindruck hat im Bild zu sitzen und nicht nen stöhrendes Teil auf den Nasen sitzen sieht.

  19. #79
    Ich hab das 3D nicht sonderlich bemerkt, aber das habe ich noch nie wirklich bei einem Film - bei Avatar hab ich irgendwann vergessen, dass es da war, genauso bei Star Trek Into Darkness (bis auf das nervige Flimmern mancher Effekte).
    Gestört hat es nicht, aber ich würde nicht unbedingt extra Geld dafür ausgeben. Und ich finde immer noch, dass das 2D-Erlebnis oftmals besser ist, eben weil du keine Brille auf der Nase hast und weil die Framerate ein kleines bisschen besser wirkt.

    Kann mir hier eigentlich jemand (vllt in nem Spoiler) sagen, welche Lieder bei welchen Szenen ungefähr liefen? Was lief z.B. bei Szene nach den Credits, oder der Kevin Bacon Szene oder dem Abspann?
    (Andersrum frage ich mich gerade, wo denn "Moonage Daydream" von David Bowie lief, welches ja unglaublich großartig ist. <3 )

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •