Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Qindoras und ich gucken uns das Ding am Freitag Abend an. Wenn wir den geil finden gucken wir den dann am Samstag nochmal

  2. #2
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Qindoras und ich gucken uns das Ding am Freitag Abend an. Wenn wir den geil finden gucken wir den dann am Samstag nochmal
    Dann wirst du ihn wohl am Samstag nochmal sehen 😁

  3. #3
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dann wirst du ihn wohl am Samstag nochmal sehen ��
    Ich pumpe gerne mehr Kohle in James Gunns Karriere Und ja, ich guck den wirklich nur weil es ein James Gunn-Film ist, der sprechende Waschbär mit Waffenfetisch und Zoe Saldana sind für mich da lediglich Kirschen auf dem Sahnehäubchen Und den Film werd ich wohl noch ein paar Male sehen. Sooner or ladder.

  4. #4
    Morgen Abend werde ich dann auch mal auf den Hype-Zug aufspringen
    Und ich bin gespannt, wie sich Karen Gillan als blaue Alienkriegerin auf der großen Leimwand so macht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Morgen Abend werde ich dann auch mal auf den Hype-Zug aufspringen
    Und ich bin gespannt, wie sich Karen Gillan als blaue Alienkriegerin auf der großen Leimwand so macht.
    Dito!
    Morgen gehen wir mit alle Mann in die Nachtvorstellung und davor schön essen, das sollte ein geiler Abend werden. *gespannt ist*

  6. #6
    ich werds mir am sonntag mit meinen leuten im imax kino ansehen.... bin auch sehr gespannt denke aber das er richtig gut wird.... ick freu mir :-P

  7. #7
    Muss sagen: Wow, der erste Marvel-Film, der wirklich davon profitiert, dass man ihn mehrmals sieht. Abgesehen von einer Unmenge an coolen Kleinigkeiten sind mir beim ersten Mal voll viele Nuancen bei den Charakteren entgangen, die man so erstmal nicht erwartet, etwa bei Nebula und Yondu - der Schauspieler ist ja mal SOWAS von gut. Viele Szenen profitieren auch ungemein davon, dass man weiß, wie der Film im Gesamtbild funktioniert. Nice. 3D ist mir diesmal auch richtig deutlich ins Auge gestochen.

    Hab aber leider wieder die OV gesehen, also weiterhin kein Schimmer, ob die deutsche Synchro funktioniert. ^^

    Maeve meinte auch richtigerweise, dass bei zweiten Mal deutlicher auffällt, dass wohl so einiges aus dem Film geflogen ist. Zwanzig Minuten mehr hätten wie so oft gut getan.

  8. #8
    Ach, und die Guardians sind imho auch ein Beispiel, wie man streckenweise ziemlich heftige Gewalt und massiven Tod in einen PG-13-Film kriegt. Hat mir noch mal überdeutlich gemacht, wie wenig das aussagt.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Behind the Scenes-Foto von den Dreharbeiten:

    Und ja, dass da unten ist Kirk aus gilmore girls, der wirklich ALLES macht. XD

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, und die Guardians sind imho auch ein Beispiel, wie man streckenweise ziemlich heftige Gewalt und massiven Tod in einen PG-13-Film kriegt. Hat mir noch mal überdeutlich gemacht, wie wenig das aussagt.
    Kann ich so bestätigen, auch wenn es mir naturgemäß wenig ausmacht. :P Im Gegenteil, ich würde mich über etwas mehr Mut zur Brutalität, wie sie hier an den Tag gelegt wird, durchaus freuen. Aber das bedeutet ja dann wieder, sich mit den Prüfstellen anzulegen...

  11. #11

    Gast-Benutzer Gast
    Ey so Bilder gehören in einen Spoiler. Nur weil der FIlm seit gestern nun offiziell läuft hat das noch nicht jeder gesehen. Und ja ich finde solche Bilder können den Effekt einer Scene zerstören wenn man sie noch nicht kennt.

    Morgen abend schau ich ihn mir an und wenn er mir gefällt am Montag in OV gleich nochmal

  12. #12
    Gleich mal am ersten Tag angeschaut und für super befunden. Es hat von Humor bis Action alles gestimmt. Erst hatte ich die Befürchtung, dass sie wieder mal das Beste bereits im Trailer gezeigt hätten, aber dem ist nicht so. Würde den am liebsten gleich nochmal gucken.

  13. #13
    Mann, war der Film gut... Wow!
    Ich bin total hin und weg und habe Tränen gelacht, wow, einfach nur wow.

    Einziger Wermutstropfen: Ich musste immer dran denken, dass Firefly heute so aussehen könnte und solchen Plot haben würde... (nur ohne Aliens)

  14. #14

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab ihn mir ja Samstag geschaut und war hellauf begeistert.

    Nun ist die Frage ob ich heute Abend nochmal 15 Mark hinlege um das ganze in "O-Ton " zu sehen und zu hören. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher dabei, immerhin sind es 15 Mark ....

  15. #15
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir ja Samstag geschaut und war hellauf begeistert.

    Nun ist die Frage ob ich heute Abend nochmal 15 Mark hinlege um das ganze in "O-Ton " zu sehen und zu hören. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher dabei, immerhin sind es 15 Mark ....
    Sieht eher schwierig aus, wenn du mit Mark bezahlen willst.

  16. #16
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit der Film in den amerikanischen Kinos angelaufen ist hört man die Freudengesänge aus allen Ecken des Internets. Ich habe bisher noch kein einziges schlechtes Wort über den Streifen gehört. Gestern habe ich ihn mir dann auch angeguckt und ich fand ihn echt mies. Nicht mal einfach nur nicht gut sondern halt richtig mies. Zwei drei Gags haben gezündet aber sonst konnte ich dem Film nichts positives abgewinnen. Okay, die Effekte waren schick. Aber sonst? Charaktere, Handlung, Bösewicht, Plotholes, "Plottwists", Schnittfehler. Alles einfach echt nicht gut... Bester Marvel? Bester Sci-Fi-Streifen? Auf einer Stufe mit der alten Star Wars Trilogie? Bei mir steht der eher auf einer Stufe mit Filmen wie R.I.P.D. oder Green Lantern. Ich glaube, irgendwas stimmt nicht mit mir. Bin ich krank? @_@

    Gruß
    Stoep

  17. #17
    Zitat Zitat von Stoep
    Ich glaube, irgendwas stimmt nicht mit mir. Bin ich krank? @_@
    Also wenn ich mir dein Makerprojekt ansehe und deinen Post über den Film... irgendwie mach ich mir nun auch Sorgen. xD

  18. #18
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit der Film in den amerikanischen Kinos angelaufen ist hört man die Freudengesänge aus allen Ecken des Internets. Ich habe bisher noch kein einziges schlechtes Wort über den Streifen gehört. Gestern habe ich ihn mir dann auch angeguckt und ich fand ihn echt mies. Nicht mal einfach nur nicht gut sondern halt richtig mies. Zwei drei Gags haben gezündet aber sonst konnte ich dem Film nichts positives abgewinnen. Okay, die Effekte waren schick. Aber sonst? Charaktere, Handlung, Bösewicht, Plotholes, "Plottwists", Schnittfehler. Alles einfach echt nicht gut... Bester Marvel? Bester Sci-Fi-Streifen? Auf einer Stufe mit der alten Star Wars Trilogie? Bei mir steht der eher auf einer Stufe mit Filmen wie R.I.P.D. oder Green Lantern. Ich glaube, irgendwas stimmt nicht mit mir. Bin ich krank? @_@

    Gruß
    Stoep
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich Ich mag auch viele Filme oder auch Bücher nicht, die so gehypte werden und kann nicht nachvollziehen wieso andere sie als so super toll anpreisen ^^

    Ich find GotG btw als den besten Marvel Film, bis jetzt natürlich, wer weiß was noch alles kommt ^^

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Auf einer Stufe mit der alten Star Wars Trilogie?
    Krieg der Sterne aka Star Wars: A New Hope war so langweilig, dass mir beide Gesichtshälften eingeschlafen sind. Daher besteht die Reihe bei mir nur aus zwei Filmen!

  20. #20
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Bin ich krank? @_@
    Nö, es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker und unterschiedliche Meinungen. Und einige Meinungen sind halt falsch ;D
    Guck ihn am besten nochmal wenn er auf DVD raus ist, manchmal entfalten sich einem die geilen Seiten eines Films erst wenn man ihn alleine zuhause gesehen hat. Ging mir ganz ähnlich u.a. bei The Avengers, den ich im Kino eher meh fand (was allerdings zum Teil auch an den Untermenschen lag mit denen ich mir den Kinosaal teilen musste [another rant for another day] - da waren die superguten Publikums* bei den Guardians-Vorstellungen sehr sehr vorbildlich <3), aber auf Bluray absolut geil.

    @Mayo: Alter, ich dachte schon die 8,5 Kevin Bacons wären für Guardians gewesen! Aber ja, Winter Soldier ist ziemlich stark der Shizznat, dümpelt bei mir auch auf einer hohen 8 rum alleine wegen der übergeilen Verfolgungsjagd.

    * = Was ist der Plural von Publikum?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.09.2014 um 13:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •