Du kannst bei der Fähigkeit eigentlich einstellen, welche Helden-Animationen benutzt wird. Das kleine Fenster über dem Animation steht.
Du kannst bei der Fähigkeit eigentlich einstellen, welche Helden-Animationen benutzt wird. Das kleine Fenster über dem Animation steht.
Das ist mir schon klar, aber irgenntwie wird trotzdem die Anitmation A angezeigt.
Das ist ja das problem xD, ich wusste das ich es zu ungenau erklärt hatte.
Ich arbeite ja nicht seit gestern damit, ich frage erst hier, wenn ich nach mehreren Stunden arbeit es nicht
geschafft habe. Und vorher ich das genau wusste ? Mir ist aufgefallen das bei dem Spiel "Gods of Ashes"
Eine extra animation für den wurf von Handgranaten gemacht wurde
(in meinen spiel gibt es überhaupt keine Handgranaten, aner trotzdem Items die man auf Feinde werfen kann),
es jedoch im Spiel an sich selbst nicht angezeigt wurde.
Das problem hab ich eigentlich seit einer Woche, und hab erst gestern mitbekommen das "GoA" eigentlich
das selbe problem hat.
Geändert von Vallastheking (16.07.2014 um 20:39 Uhr)
Schau doch mal in Gods of Ashes wie das da eingestellt ist.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bin zu doof zum erklären xD
Bei Gods of Ashes wird auch die Standart Animation angezeigt, und nicht
die Handgranatenwurf Animation. Das "eigentlich" auch nur deshalb, weil das niemanden gestört hat,
bzw niemand angesprochen hat.