Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Rosa-Arts-Bilder-Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sei ehrlich, du liebst es die Leute mit solchen Bildern und den entsprechenden Fragen in der Zeit bis zur VV zu foltern oder?
    Also foltern im Sinne von "Auf die Folter spannen" oder besser gesagt die Stimmung und das Interesse nochmal richtig aufzuheizen.

    Geändert von Makoto Atava (24.08.2014 um 17:28 Uhr)

  2. #2
    Ach was, die Zeiten, in denen man Makerspiele gehyped hat sind vorbei. Die Screenfun gibts nicht mehr :P
    Wenn die Hälfte der Leute, welche bis heute Demo 2 downloadeten (hab keinen Counter mehr dafür ._.)
    die VV spielen, dann ist das für mich schon mehr, als ich erwarte XD

    Wobei... Niemandsstimme mag die Vollversion



    Muss ich wohl bald mal den VV-Trailer öffentlich stellen, oder? Naaa.... ein bisschen könnt ihr noch warten :P

  3. #3
    Zitat Zitat
    Ach was, die Zeiten, in denen man Makerspiele gehyped hat sind vorbei.
    lolsternenkindsaga.
    lolelektrakingdom.
    lolswitchragnarök.

    Glaub mir, es dürfte genug Leute geben, die einige Makerspiele regelrecht herbeisehnen. Und deine VV ist eines der drei, bei deren Release ich an die Decke gehen werde.<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •