Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Allgemeiner Rosa-Arts-Bilder-Thread

  1. #1

    Allgemeiner Rosa-Arts-Bilder-Thread

    So, ein kleiner neuer Thread für kleine neue Perlen...

    Hier werde ich euch ab und an das Leben mit Bildern aus meinen Projekten versüßen.
    So gehen die ganzen Bilder nicht in den jeweiligen Threads verloren.


    Hier wird nicht kommentiert, für Kommentare bitte den jeweiligen Thread benutzen!

    Den Anfang machen zwei Szenen der VV.


    Weitere Bilder folgen

  2. #2
    Das Ende der ersten, ungewollten, Krank-Woche endet mit einem Screen, der eigentlich schon vor einiger Zeit entstanden ist.



    Ein seltsames Siegel, dass der Spieler finden kann. Niemand, nicht einmal Kenta, weiß, was sich dahinter verbirgt. Wie wir
    hier sehen scheint Tomoya nur noch eine Bedingung zu fehlen, um ihre Geheimnisse ergründen zu können. Ein einzelner
    Kreis ist noch nicht mit den, noch hässlich aussehenden und daher bald ersetzten, Juwelen gespickt.

    Was auch immer sich hinter der Tür verbirgt... es war auf Atlantis versiegelt und ist damit Äonen alt... vielleicht sogar noch
    älter als die gesamte Zivilisation der Götter.

  3. #3
    Alt gegen Neu:
    Spoiler des alten Demo 1-Endes:



    Es gibt in der Vollversion eine Menge grafischer Verbesserungen. Von neuen Einblendungen und Posen bis hin zu ganz
    anders animierten Szenen, wie dieser, aus dem Demo 1-Ende. Die ursprüngliche Animation waren drei Bilder, die immer
    wieder gelooped sind, in der Vollversion haben wir eine kontinuierliche Animation, welche zudem auch noch besser
    aussieht. Außerdem gibt es wesentlich mehr Details im Blut und in den Leichen (olee, das wollte ich schon immer mal
    schreiben >_>).



    Ein weiteres Bild aus AVoR gibt es die Woche übrigens auch auf meinem Blog. Dort wollte ich nicht ohne Spoiler-Tag posten...
    Und ein Trailer sobald der Beta-Status erreicht wurde.

  4. #4


    WiP eines Demo 1-Gebietes (d.h. noch nicht ganz fertig). Das TileSet hier war immer sehr langweilig, da es
    kaum etwas bot, um die Map einigermaßen zu füllen. Ist immer noch nicht perfekt, aber immerhin schaut
    es ein wenig interessanter aus. Mal abgesehen davon, dass ich diese megahohen Wände gar nicht mehr
    machen würde. Naja, mal sehen, vielleicht mappe ich das Gebiet sogar komplett um. Obwohl es mir rein
    spielerisch ja schon noch zusagt....

    Wer es erkennt, der darf sich einen virtuellen Keks nehmen



    Edit:
    Puh, falscher Thread. Das ist mir ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert XD Naja, halb so wild,
    dafür ist das Bild jetzt auch etwas aktueller


    Edit:

    Geändert von Rosa Canina (06.08.2014 um 17:54 Uhr)

  5. #5

    ^_^

    Der obrige Raum wurde im übrigen noch einmal 100% überarbeitet und mehr zu einer kleinen Kapelle umfunktioniert,
    um die Wirkung des Originals zu erhalten.


    Heute gibt es dennoch einen anderen Screen, da ich an dem Wasserabschnitt noch immer hier und da tüftle (man
    kann sich nen Zwischenstand aber auf meinem Blog anschauen, wenn man will). Stattdessen gibt es heute eine
    Abschlusskarte für die gute Tomoya, eine von ihren zwei stärksten Abschlusskarten.


    Die Karte benutzt eine sehr aufwendige Animation (80 Bilder), teils mit meinen kleinen Figuren und teils mit,
    hier zu sehen, MeltyBlood-ActressAgain-Posen. Wobei letzteres eigentlich nur diese eine Pose hier ist... Aber
    hey, dafür ist der gute Makoto im Hintergrund wieder selbstgezeichnet (das Bild stammt btw aus REIMAGINATION).
    Die Karte selbst ist eine Female Only-Power-Abschlusskarte, welche zudem zusätzlich mehr Schaden gegen Gegner
    austeilt, die vom Element Erde sind. Das führt dazu, dass unter den richtigen Bedingungen die Karte sogar mehr
    Schaden verursachen kann, als die eigentlich stärkste Angriffskarte des Spiels (die hat dafür andere Vorteile).
    Und sie war ein ganzer Tag Arbeit... mit Pausen. Aber ein Tag XD

  6. #6



    Zwei Fragen für die Vollversion:
    - Wer ist diese blonde Frau, für die Hatsumomo schon eine Lösung parat hat?
    - Was hat es mit dem Schwert auf sich, welches Jehova dort in einem Stein fin... äh... Nein, Excalibur ist es nicht. Die Antwort könnt ihr gleich wieder streichen ^^°

  7. #7
    New Game Plus
    Der Screen befasst sich mit dem New Game Plus. Für mehr Informationen: Spoiler anklicken!
    Doch Vorsicht, es ist ein Spoiler und kann einem alle Möglichkeiten des
    New Game Plus verraten!




    Fun Fakt:
    Ich habe einen hübschen Blätter-fall-Effekt über dem gesamten Bildschirm bei den Screens im unteren Teil des Spoiler-Bilds.
    Sieht man den aber auf einem Standbild? Nope... zumindest nicht, wenn man nicht ganz genau hinschaut O_O


    RECHTSCHREIBFEHLER wurde übrigens schon selbst entdeckt ^^°

  8. #8



    Ich bin nicht der beste Zeichner der Welt, aber für die erste Figur, die zu 100% am Tablett entstanden ist... bin ich ziemlich stolz darauf

    Zum Charakter:
    Es ist Absicht, dass das Kleid zu kurz wirkt, ebenso wie der Ärmel selbst. Das schieben wir also mal brav zur Seite.
    Cassandra Glutblatt (Disclaimer: Nachnamen können jederzeit geändert werden) ist eine der wichtigsten Figuren in TANTORLAN und
    nimmt entsprechend in etwa 30% des gesamten Buches ein. Sie selbst ist eine der Verlorenen Sol. Dies sind Menschen, die das Pech
    hatten während und kurz nach dem Krieg gegen die Barbaren des Nordens, welcher in einer gigantischen Schlacht auf der Gräsernen Ebene
    entschieden wurde, zu weit Norden des Landes und damit im Kartamon-Gebiet beheimatet zu sein. Sie wurde von heimkehrenden Barbaren
    versklavt und sitzt zu Beginn der Geschichte bereits im zweiten Jahr in einem kleinen Käfig.
    Ihre Lage scheint aussichtslos... bis sie eines Nachts Besuch von einer seltsamen Frau bekommt und der weiche Moosboden des Waldes
    nicht mehr nur Teil ihrer Träume darstellt.

  9. #9


    Staffel 3 wird im alten Grafikstil fortgesetzt, vorwiegend, weil ich eben schon alle dafür nötigen Grafiken habe.
    Allerdings gibt es dennoch einige ReDesigns und neue Grafiken mit neuen Gesichtern. Das liegt aber auch daran,
    dass ich die originalen PSD-Dateien von ca 2010 nicht mehr besitze... *dummdidummdidumm*
    Abgesehen davon wollte ich mich von ein paar der alten Grafiken eh verabschieden

  10. #10



    Nach all den Jahren wurde es mal Zeit das alte Mikoto-Bild für die dritte Staffel ein wenig aufzupeppen. Der eigentliche
    Stil blieb natürlich gleich, da ich nicht in Staffel 3 plötzlich einen totalen Stilbruch mache. Aber das Original war so
    alt, dass ich damals nicht einmal einen HD-Monitor hatte und entsprechend low-resolution war es.
    Die zwei neuen Versionen (das "Remake" und ein Part für den VN selbst) sind erst einmal Tablett-Mikoto-Zeichnungen
    im aktuellen Outfit und zum Zweiten sehr hoch aufgelöst. Außerdem reflektiert es einige Änderungen der Staffel 3
    gut, wie z.B. das neue Schwert. Wie man gut sieht habe ich aber auch einige Elemente exakt übernommen, wie den
    Hintergrund. Ist ja nur ein Update des Bildes.

    Eventuell ändere ich den Effekt am Schwert noch, aber ich wollte es euch mal zeigen, bevor der Tag schon wieder
    vorbei ist.

    Die volle Auflösung gibt es übrigens hier:
    http://abload.de/img/fullresolutionwxoxx.png

    Geändert von Rosa Canina (10.01.2016 um 23:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •