Der obrige Raum wurde im übrigen noch einmal 100% überarbeitet und mehr zu einer kleinen Kapelle umfunktioniert,
um die Wirkung des Originals zu erhalten.

Heute gibt es dennoch einen anderen Screen, da ich an dem Wasserabschnitt noch immer hier und da tüftle (man
kann sich nen Zwischenstand aber auf meinem Blog anschauen, wenn man will). Stattdessen gibt es heute eine
Abschlusskarte für die gute Tomoya, eine von ihren zwei stärksten Abschlusskarten.

Die Karte benutzt eine sehr aufwendige Animation (80 Bilder), teils mit meinen kleinen Figuren und teils mit,
hier zu sehen, MeltyBlood-ActressAgain-Posen. Wobei letzteres eigentlich nur diese eine Pose hier ist... Aber
hey, dafür ist der gute Makoto im Hintergrund wieder selbstgezeichnet (das Bild stammt btw aus REIMAGINATION).
Die Karte selbst ist eine Female Only-Power-Abschlusskarte, welche zudem zusätzlich mehr Schaden gegen Gegner
austeilt, die vom Element Erde sind. Das führt dazu, dass unter den richtigen Bedingungen die Karte sogar mehr
Schaden verursachen kann, als die eigentlich stärkste Angriffskarte des Spiels (die hat dafür andere Vorteile).
Und sie war ein ganzer Tag Arbeit... mit Pausen. Aber ein Tag XD