Zitat
... sammelt eine Schatzkammer voller Filar, die er freudig im Jahrmarkt von Thessa für das Pacmanspiel vertrödeln wird.
...
Also bist du zum Spielsuchti geworden *grins*. Hat es denn etwas gebracht oder konntest du trotz deiner exzessiven Spielerei trotzdem nichts gescheites gewinnen

?
Zitat
Und nun macht mir Nonsense sogar Komplimente über Skype, dass ich wunderbare Anekdoten mache.
...
Ich ... Ich ... Ich habe gedacht, dass mit uns wäre etwas besonderes

. </3
Zitat
... noch alle Sektenmitglieder ausgelöscht und die Gefangene befreit.
...
Selbst vor Kindern machst du nicht halt. Du Monster du !
Zitat
... ODER ICH ZEIGE DIESEN QUADRATEN MAL MEINE HARTE LINKE UND-
...
Kleiner Tipp, falls du jemals diese Passage noch einmal meistern musst. Wende die geheime Technik #314159265359 an. Wenn du weißt, was ich meine, dann hast du schon gewonnen ^^.
Zitat
Die beste und erhabenste religiöse/chorhafte BGM aus Makerspielen ...
...
Gut, dass das Spiel bei mir komplett ohne Makermusik absolviert wurde sondern nur mit guter Playlist-Musik meinerseits *hihi*
Zitat
Er hat Alaine mit dem Down-Syndrom verflucht und Asgar findet das nicht so lustig ...
...
Down-Syndrom, haha

- Und das stimmt, Asgar lacht sonst immer als erstes über so einen Quatsch

.
Zitat
... der Alaine als Rache zum Brot gemacht hat
...
Zumindest hat sie nicht angefangen zu schimmeln und hatte immer noch normale Arme

.
Was will Frau mehr xD
Zitat
Nonsense gewünschte Vorbereitungen: Zufluchtzauber ins Magiezimmer ...
...
Das ist eh das Beste. Bei solchen Orten kann die Gruppe sich trotzdem wegzaubern und jede magische Barriere hilft da 0. Aber reinkommen muss jeder auf normalem Weg. Asgar hätte seiner Maschine mal den "Penetrations-Zauber" lehren sollen xD
Zitat
... kein Schaden ...
...
Was für Waffen hast du benutzt

und hast du deine Gruppe nie mit Seelen aufgepumpt? Die sind besser als eine Hormon-Behandlung ^^
Zitat
... WARUM SCHLIESST SIE SICH MIR JETZT AN?!
...
Frauen-Psychologie. Sagst sie Nein, meint sie Ja, wenn sie Ja sagt, meint sie auch Ja. Egal was du sagst, sie legt es so aus, wie sie es haben will.
Sprich du musst n schwuler Valnar werden und mit Asgar flirten. Dann gewinnst du und Alaine verliert
Zitat
... mit Encountern bei FAST JEDEM SCHRITT ...
...
Tipp: Benutze deine Fledermausverwandlung ... oh wait ... du bist ja schon durch :P
Zitat
Da frage ich mich ehrlich, warum sowas dann nicht lieber gezeigt wurde, als es nur stumpf runterzurattern. Man man man... lahme Credits auch noch.
...
Marlex war genauso fertig von dem Spiel wie du. Kein Wunder, dass er das dann nicht mehr gemacht hat ^^
Zitat
Genau - Selbstmord. Rest in Peace, man of the thousand ‘Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiin’s
...
Hat er sich da selber geköpft? Sonst kann er ja keinen Selbstmord begehen?!