Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Wettbewerb] Bilderreihen für Skyrim

  1. #1

    [Wettbewerb] Bilderreihen für Skyrim


    Wer in letzter Zeit immer mal wieder unsere News auf der Seite verfolgt hat, wird feststellen, dass hinter den Kulissen an Aktualisierungen, Erneuerungen und Umbauten der Seite, der Seitenstruktur, des Aussehens und weiterer Punkte gearbeitet wird. Teil dieser Arbeiten wird es sein die Unterseiten-Struktur von TES.info, was die einzelnen Spiele angeht, flacher und übersichtlicher zu gestalten. Kernpunkte sollen daher Portale zu den Spielen werden und die möchten wir natürlich mit einer Reihe von Screenshots dekorieren, die Besuchern gut veranschaulichen, was sie in diesem Spiel erwartet.

    Die Herausforderung besteht darin den Charme und das Wesen der Spiele in einer Reihe aus nur 6 Screenshots - nicht mehr und nicht weniger - darzustellen. Da man viele Blickwinkel auf das Spiel gewinnen kann, möchten wir an der Stelle euch bitten, diese Reihen zu komponieren.

    Die Regeln:
    Einzureichen ist eine Bildreihe aus genau sechs Screenshots. Diese Screenshots sollten ohne GUI sein, alle die gleiche Größe oder zumindest das gleiche Seitenverhältnis besitzen nur für das Spiel ohne seine Addons (keine Inhalte aus Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn) sein. Die Vorschläge sollen in diesem Thread vorgestellt werden. Es sind mehrere Reihen pro User zulässig.

    Ihr habt dazu von jetzt an bis Sonntag den 03.08.2014 um 24:00 Uhr Zeit eure Bildreihen einzureichen. Wir werden dann aus euren Einsendungen die aus unserer Sicht beste Bildreihe aussuchen. Diese Reihe wird fortan das Portal zum Spiel bei uns auf der Seite schmücken. Die Screenshots der anderen Teilnehmer werden aber gegebenenfalls in unsere PotM- oder allgemeine Screenshot-Galerie mit aufgenommen.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Wesen der Spiele
    /
    Zitat Zitat
    nur für das Spiel
    Frage: Es geht nur um Skyrim, oder? Spiele derzeit wieder Morrowind. Da frag ich lieber nochmal, ob ich auch da mitknipsen kann/soll.

    Nur 6 Screens fand ich als der Wetti lief viel zu schwer. (abgesehen davon sagen die offiziellen Bilder von Skyrim eigentlich alles essentielle aus), aber wenn man mehr Zeit kriegt ist das ja machbar. Ungemoddet ist euch dann aber auch lieber, oder?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Frage: Es geht nur um Skyrim, oder? Spiele derzeit wieder Morrowind. Da frag ich lieber nochmal, ob ich auch da mitknipsen kann/soll.
    Genau. Nur Skyrim. "Die Spiele" war noch auf die anderen Screenshot-Wettbewerbe bezogen. Ungemoddet und ohne Addon-Inhalte. Wir wollten einen klaren, unverstellten Blick auf das Spiel und auch seine Inhalte.

    Das Ganze hier sollte den Zweck erfüllen, dass dabei eine Reihenkomposition herauskommt, die wir stellvertretend für das Spiel auf die Seite nehmen und damit die derzeit in Planung befindlichen "Portalseiten" zu den einzelnen Spielen schmücken wollten. Da das bisher keine Resonanz gefunden hat, leider. Würdest du im Moment ziemlich außer Konkurrenz laufen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •