Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wichtige Frage!

Wichtige Frage!

Hy, habe da ein Problem. Ich will ein Spiel machen. Ich will aber das wenn man das Schiff oder Boot benutzt hat es wieder zurückgesetzt wird. Es muss Telepotiert werden. Genauso mit ein paar Switch die sollen auch wieder zurückgesetzt werden. Gibt es da nicht einen Befehl oder sowas, bitte um viele Antworten, danke.

das schiff oder boot oder luftschiff kannst du mit Set Vehicle Place auf eine beliebige position setzen

switches kannst du doch einfach wieder auf off stellen o_O

Ich meine aber Switches nicht mit off zb. Switch bewegt sich spiel hat man gewonnen will es noch mal spielen dann muss das switch ja wieder da stehen wo es am anfang stand

am anfang eines neuen spiels sind alle switches off. wenn du auf neues spiel gehst, ist das dann auch wieder so. du musst also nichts umändern, um andere spielstände machen zu können.

Ich meine ja nicht wieder zum Titelscreen sondern im Spiel alles wieder zurücksetzten nur das ich in meinem eigenen menü zurück muss

dann mach doch ein event, das die starteinstellung beinhaltet. und wenn du alles zurücksetzen willst, rufst du dieses einfach auf.

Aber dann müsste ich ja die Position von den Switches speichern

Wieso? du stellst die einfach so ein, wie du sie haben willst. wenn switch 0001 on sein soll, machst du den halt on. wenn ein anderer off seon soll, machst du denn off usw.