Neuer Track: Wohin geht die Reise? Youtube | Download Rap ist kein Tallent, Rap ist eine feine Kunst, an deren Perfektion du jedoch regelmäßig feilen musst. Und ich hab Rap gelernt, bin dabei geblieben, hab Text für Text geschrieben, um jetzt über diese Lügen und Missständen Bewusstheit zu schaffen; bis sie es kapieren, werde graduell gesteigert gegen sie rebellieren, gegen den Status Quo, gegen die NWO, denn Herdentrieb hatte noch nie Platz in mein Leben. werd mich nicht ergeben, denn ich bin der Wahrheit Untertan. die Matrix ist nicht dein Freund, sie ist dein Untergang. Schau in den Himmel rauf, siehst du die Trails, die sie sprühen? und uns kontinuierlich in den Medien nur belügen? Es braucht Feindbilder, um ihre Kriege zu dann führen, um Länder gegen andere Länder aufzuwiegeln. Wohin geht die Reise? (Zur New World Order) Was mögen die meisten? (Was Luzifer fordert) Gibt es diesen wirklich? (für die Elite schon) Was machen diese täglich? (sie bereiten ihm den Thron) In dem System wird man von kleinauf schon auf Linie gebracht und machste da nicht mit, hast du auf ganzer Linie versagt. Denn die Ellbogengesellschaft rafft es halt bis heute nicht, dass sich dein Wert nicht an Scheinen im dem Geldbeutel misst. Und es wird immer schlimmer und bald ist das Ende da, das ist kein Staat, das ist die BRiD GmbH. Schau mal im Internet nach, denn davon findest du genug, HAARP, Impfstoffe, TTIP, Banken Betrug. Das ist Truthrap und das Microfon ist mein Katana, es wird schärfer, steigert sich in Sachen Info jährlich statt Gelaber. Wohin geht die Reise? (Zur New World Order) Was mögen die meisten? (Was Luzifer fordert) Gibt es diesen wirklich? (für die Elite schon) Was machen diese täglich? (sie bereiten ihm den Thron)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln