@ Angelsalih
Der 11. Track ist auch eines der wenigen ernsthaften Disses und ein Mittelfinger an besagte Person gewesen (heute sogar noch mehr als damals).
Joar, den Hühnerstall Swagger empfehle ich besser nur stoned anzuhören, außer für jene, die meinen Humor tatsächlich verstehen.

@ Linkey
Nochmals danke fürs komplette Anhören und dem Thumb Up. Freut mich wie gesagt, dass einige Tracks, also halt die deepen, schön anzuhören waren. Wo etwas positiv heraussticht muss es auch etwas geben, das im Kontrast dazu eher mau ist; das verstehe ich. Ein paar Tracks sind qualitativ auch nicht so gut (anderes Headset, andere Mische, ...) Bei "Liebe oder Hass" (von Anfang 2013) meinst du wohl Blacksgreen. Die Stimme hat sich natürlich nicht grundlegend verändert, allerdings hat sich der Junge flowtechnisch mittlerweile extrem gesteigert, wie man eventuell beim neueren Track "Abriss" in Part 2 heraushört.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Aktuell habe ich dahingehend keine Pläne. Aber ich schau mal, dass ich es dich wissen lasse, wenn neue Single Releases kommen.