mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir spielen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breath of Fire III

    2 15,38%
  • Breath of Fire IV

    0 0%
  • Chrono Cross

    4 30,77%
  • Dawn of Mana

    1 7,69%
  • Koudelka

    7 53,85%
  • Parasite Eve 1

    4 30,77%
  • Rogue Galaxy

    4 30,77%
  • Shin Megami Tensei: Persona (PSP)

    0 0%
  • Star Ocean 1

    5 38,46%
  • Steambot Chronicles

    1 7,69%
  • The Legend of Dragoon

    1 7,69%
  • Vagrant Story

    5 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Let's Play Together Runde 3: Koudelka

    Was wollen wir spielen?

    Mehrfachauswahl. Bitte nur die Spiele wählen, die ihr auch selbst mitspielen wollt.

    Kleine Übersicht der statistischen Spielzeiten von HowLongToBeat (nicht alle Spiele):

    Koudelka
    Main Story: 11½ Hours
    Main + Extra: 13½ Hours
    Completionist: 17½ Hours
    Combined: 13 Hours

    Breath of Fire III
    Main Story: 39½ Hours
    Main + Extra: 45½ Hours
    Completionist: 92½ Hours
    Combined: 49½ Hours

    Breath of Fire IV
    Main Story: 38½ Hours
    Main + Extra: 42 Hours
    Completionist: 60 Hours
    Combined: 41½ Hours

    The Legend of Dragoon
    Main Story: 49½ Hours
    Main + Extra: 56 Hours
    Completionist: 71 Hours
    Combined: 56 Hours
    Star Ocean: First Departure
    Main Story: 21½ Hours
    Main + Extra: 27 Hours
    Completionist: 46 Hours
    Combined: 23½ Hours

    Parasite Eve
    Main Story: 9½ Hours
    Main + Extra: 12 Hours
    Completionist: 28½ Hours
    Combined: 12½ Hours

    Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King
    Main Story: 75 Hours
    Main + Extra: 90½ Hours
    Completionist: 131½ Hours
    Combined: 89 Hours

    Too fuckin' long. RPG² Langzeitprojekt? Hab es erst vor kurzem mal testweise mit PCSX2 angefangen und werde es definitiv noch weiterspielen.

    Rogue Galaxy
    Main Story: 37½ Hours
    Main + Extra: 64 Hours
    Completionist: 93½ Hours
    Combined: 58½ Hours

    Steambot Chronicles
    Main Story: 33½ Hours
    Main + Extra: 39 Hours
    Completionist: N/A
    Combined: 37 Hours

    Shin Megami Tensei: Persona (PSP)
    Main Story: 34 Hours
    Main + Extra: 49½ Hours
    Completionist: 74½ Hours
    Combined: 45½ Hours

    Chrono Cross
    Main Story: 35 Hours
    Main + Extra: 44 Hours
    Completionist: 55 Hours
    Combined: 43 Hours
    Geändert von Narcissu (02.08.2014 um 01:14 Uhr)


  2. #2
    Lasst uns, auch wenn es nicht Steambot Chronicles sein sollte, das irgendwann mal gemeinsam spielen! Ich will nämlich unbedingt wissen, wie man das Spiel 39 Stunden spielen kann.

    Ich vote dann mal...
    Good boy. Sometimes.


  3. #3
    Mal für Vagrant Story, Star Ocean 1, Rogue Galaxy und Parasite Eve 1 gevotet.

  4. #4
    Wann wollt ihr denn ungefähr spielen? Ich bin im Großteil vom August nicht zu Hause und derzeit ziemlich gestresst. Infrage kämen für mich nur Koudelka oder Rogue Galaxy.

  5. #5
    Habe für Star Ocean 1 (hoffe die SNES Version ist gemeint) gestimmt. Allerdings habe ich erst nach der Klausurzeit (Anfang August) wieder Zeit ausgiebig zu zocken. Bis dahin dürfte auch mein SD2SNES da sein

    €: hab' gerade im ersten Post gesehen, dass wohl First Departure gemeint war...schade, dann zock ich halt Star Ocean alleine

  6. #6
    Zitat Zitat von volker_kaudah Beitrag anzeigen
    Habe für Star Ocean 1 (hoffe die SNES Version ist gemeint) gestimmt. Allerdings habe ich erst nach der Klausurzeit (Anfang August) wieder Zeit ausgiebig zu zocken. Bis dahin dürfte auch mein SD2SNES da sein

    €: hab' gerade im ersten Post gesehen, dass wohl First Departure gemeint war...schade, dann zock ich halt Star Ocean alleine
    Also ich habe auch gedacht, dass Star Ocean 1 gemeint war. Ich würde auch viel lieber die SNES-Version spielen. Wäre allerdings interessant, wenn manche die Urversion und manche das Remake spielen würden – dann könnte man die Spiele auch super vergleichen.

    @Enkidu: Wann hättest du denn Zeit? Also ich könnte eigentlich jederzeit. Nur wenn man zu lange wartet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es vergessen wird. Kynero, BB, wie sieht's denn bei euch aus? (Und auch bei den anderen, die mitspielen wollen?)


  7. #7
    Zitat Zitat von volker_kaudah Beitrag anzeigen
    €: hab' gerade im ersten Post gesehen, dass wohl First Departure gemeint war...schade, dann zock ich halt Star Ocean alleine
    Ist doch kein Problem, bin eh davon ausgegangen, das manch einer die SNES Version und Andere (wie ich) die PSP Version spielen werden. Gerade wenn alle dann wieder Screenshots + Berichte posten, wären die Unterschiede doch mal recht interessant


    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nur wenn man zu lange wartet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es vergessen wird.
    Naja einen passenden Termin für 5+ Leute dürfte schwer werden zu finden (und ich muss meine alte Aussage/Gedankengang der "3 Monate Zeit zum zocken" auch eher zurücknehmen, der Lehrgang scheint heftiger zu werden als gedacht). Gehe aber trotzdem von jederzeit aus, da ich's dann halt Abends mache oder im befohlenen Urlaub in den ersten 2 Augustwochen. Muss man halt einfach einen Termin setzen und schauen wer alles laut und böse schreit.

  8. #8
    Ich befürworte es ebenfalls, Star Ocean 1 in zwei Versionen zu spielen!

    Naja, ab dem 19.7 ist alles bei mir machbar. Bin da auch relativ flexibel. Aber wenn wir noch auf Enkidu und ein paar anderen Leuten warten ist das auch gut. ^^
    Alternativ können wir ja bis dahin auch was "kleines" spielen und das Richtige dann nach August in Angriff nehmen?

  9. #9
    Bei Koudelka oder Star Ocean würde ich definitiv mitmachen wollen.
    Ich habe auch erst angenommen, dass von Star Ocean 1 die Originalversion gespielt wird, weshalb ich nicht dafür gestimmt hab. First Departure hab ich allerdings daheim rumliegen und fände es auch echt interessant, wenn wir unterschiedliche Versionen spielen.
    Ab 8. August wirds für mich so zwei, drei Wochen lang ein bisschen schwieriger Zeit zum Spielen zu finden, ansonsten gehts aber eigentlich immer.

  10. #10
    Koudelka also. Wie sieht es mit dem Termin aus?

  11. #11
    Nachdem ihr das gevotet habt, würde ich auch nichts mehr schreiben wollen.

    Nah, hab nicht wirklich was dagegen, kann es aber erst frühstens ab meinem Urlaub vom 02.08 - 17.08 mit anfangen.


    Edit: Oh, fick dich Mobile Verbindung und deaktivierte Auto Refreshing...

  12. #12
    Anfangen am 1. August, vielleicht?


  13. #13
    Von mir aus gern.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  14. #14
    Ab dem zweiten würde ich dann wohl mit einsteigen, am ersten muss ich erst mal 850km Autobahn abrattern.

  15. #15
    Ich bin am ersten auch weg zu einem Interviewtermin mit Hideo Baba. Kann also auch erst frühestens am Tag danach. Ob ein Tag früher oder später macht aber sicherlich nicht den Unterschied.


  16. #16
    Ist mir recht.
    Good boy. Sometimes.


  17. #17
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich bin am ersten auch weg zu einem Interviewtermin mit Hideo Baba. Kann also auch erst frühestens am Tag danach. Ob ein Tag früher oder später macht aber sicherlich nicht den Unterschied.
    Kannst ihn ja mal fragen, ob wir nicht mal ein ToP "Uncut" sehen werden, und ob man nicht einen Deutschpatch zu TotA (3DS) machen könnte. Gerne auch fürn 5er. Aber das käm auf alle Fälle gut an.

  18. #18
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Kannst ihn ja mal fragen, ob wir nicht mal ein ToP "Uncut" sehen werden, und ob man nicht einen Deutschpatch zu TotA (3DS) machen könnte. Gerne auch fürn 5er. Aber das käm auf alle Fälle gut an.
    ToP gibt es für kein aktuelles System (Handy zähle ich mal nicht mit). Einen Deutsch-Patch für ein mittlerweile ca. zwei Jahre altes Spiel wird wohl auch kaum noch kommen. Würde das Spiel heute veröffentlicht werden, dann sicher auch auf Deutsch.


  19. #19
    Das einzige was man in Interviews Baba fragt ist, wann Tales of Versperia für Ps3 endlich in den Westen kommt. Der Rest ist komplett egal. (ist ja schon fast ein running gag, wie bei jeder Tales Ankündigung die Leute nach ToV schreien)

  20. #20
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das einzige was man in Interviews Baba fragt ist, wann Tales of Versperia für Ps3 endlich in den Westen kommt. Der Rest ist komplett egal. (ist ja schon fast ein running gag, wie bei jeder Tales Ankündigung die Leute nach ToV schreien)
    Mittlerweile kriegt man eine Xbox + Vesperia ja fast günstiger als ein neues PS3-Spiel.

    Na ja, aber auch nur fast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •