mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir spielen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breath of Fire III

2 15,38%
  • Breath of Fire IV

0 0%
  • Chrono Cross

4 30,77%
  • Dawn of Mana

1 7,69%
  • Koudelka

7 53,85%
  • Parasite Eve 1

4 30,77%
  • Rogue Galaxy

4 30,77%
  • Shin Megami Tensei: Persona (PSP)

0 0%
  • Star Ocean 1

5 38,46%
  • Steambot Chronicles

1 7,69%
  • The Legend of Dragoon

1 7,69%
  • Vagrant Story

5 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ist das so? Also von dem was ich mitbekommen habe, fand ich die Unterschiede auf den ersten Blick nicht so gewaltig (und auf einen nervig-unnötigen Bonuscharakter kann ich verzichten). Da erscheint mir das Upgrade von Graces beim Sprung auf die PS3 mit HD und den vielen neuen Inhalten schon wesentlich signifikanter. Ich hab die Xbox-Fassung von Vesperia hier und sehe es als einen zu großen Vorteil, das Spiel in westlicher Sprache spielen zu können. Der japanischen PS3-Version weine ich da nicht hinterher, auch wenn es damals sicherlich schön gewesen wäre.
    Ich würde schon sagen, dass die Änderungen gewaltig sind. Massiv mehr vertont (angeblich etwa doppelt so viel wie bei der x360 Fassung), neue Sidestories, Gameplay Verbesserungen, Chars (die neue soll sogar ziemlich interessant sein.. auch für Leute die "nervige Piraten Lolis" nicht mögen) und natürlich der neue Gameplay Content. (Bosse, Dungeon..) Wenn man das Spiel schon gespielt hat, vor allem ausführlich, mag es nicht unbedingt Wert sein, das Spiel deshalb noch einmal zu kaufen und zu spielen, außer man mochte das Spiel halt sehr. Aber die x360 Fassung würde ich da wirklich nicht bevorzugt spielen wollen. Da fehlt ja gefühlt die Hälfte... schon relativ ähnlich zu Graces f vs. Graces. Da Vesperia Ps3 natürlich wohl nicht mehr in Englisch veröffentlicht wird, werde ich das Spiel deshalb auch nie spielen. Ziemlich schade, weil das Ding mit Sicherheit für Tales Spiele doch noch mit am interessantesten aussieht.

Naja, vllt macht Bamco mal irgendwann ToV2 und wir kriegen ToV1 im Bundle dazu oder so. Oder Ps4 "HD" Port.
    Geändert von Kiru (23.07.2014 um 13:38 Uhr)