Mir ist jetzt zumindest kein Flackern bei den Klamotten-Texturen aufgefallen.
Ich bin jetzt auch auf CD2 und in den Kellergewölben - das Leveln geht da ja wirklich unglaublich schnell. Deshalb finde ich auch die Zufallskämpfe immer noch nicht nervig, weil ich das Gefühl habe, da auch ordentlich dafür belohnt zu werden. Neben den EXP droppen die Gegner bei mir nämlich momentan auch meistens irgendwas, und nicht selten sind Waffen dabei. Ich glaube ich hab schon 5 unterschiedliche Schlagringe.^^ Die Kerker gefallen mir atmosphärisch auch nochmal ein Stück besser als der obere Teil vom Kloster und ich bin wirklich sehr gespannt was es da noch alles zu entdecken gibt (bin deshalb auch für Spoiler, wenn es um storyrelevante Sachen geht). Habe also nach wie vor echt Spaß an dem Spiel.
James ist für mich immer noch irgendwie total nutzlos, ich benutze ihn jetzt eben zum Stat-Boosten und für Heilkram, aber so wirklich zufrieden bin ich mit ihm nicht. Und ja, inzwischen hat er sich eindeutig als größere "Bitch" als Koudelka herausgestellt.![]()
Btw., wenn es die Möglichkeit gibt nach einem grünen Schlüssel zu greifen, würde ich das lassen. ;P Ich konnte aus dem folgenden Kampf dann fliehen, aber ich glaube zu gewinnen ist der nicht.^^
Edit: Weiß jemand, ob eine Waffe mit dem Namen "Vital" (also z.B. Vital-Axt) dasselbe ist wie eine Waffe mit Lichtelement, also nur effektiv gegen Untote?