Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Ich hätte eher gesagt, dass das Spiel, was das angeht, gut gealtert ist, wenn man sich andere Spiele aus dem Jahr ansieht. Allerdings finde ich alles ein wenig dunkel, sofern das nicht so ein PSP-Ding ist (auf der PSX empfand ich das nicht so, glaube ich).
Versteh mich nicht falsch, Koudelka hatte für seine Zeit tolle Grafik. Aber im Gegensatz zu manchen anderen Spielen, darunter auch welche mit schlechterer Grafik, sieht es auf einem HD-Bildschirm teilweise einfach extrem pixelig aus. Die Cutscenes und auch die Charaktermodelle, und dass alles so dunkel gehalten ist, hilft leider nicht so richtig weiter.

Mit MP-Wiederherstellung habe ich bisher keine Probleme, da ich ca. 15 Heilitems dafür gefunden oder nach dem Kampf bekommen habe. ^^ Habe bisher aber eh selten Zauber genutzt und den Fehler gemacht, Koudelka auch etwas physisch zu trainieren.

@Lynx: Ich mag die Koudelka-Sprecherin auch nicht so gern. Ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dass die Koudelkas Charakter vielleicht leicht verfälscht und sie im Original vielleicht 30% weniger bitchig ist.