Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

  1. #221
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich glaube Innocentia meinte eher, wenn es von ihrer Seite aus nicht klappt
    This. Nicht mehr und nicht weniger

    - Das Inno -

  2. #222

  3. #223
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen

  4. #224
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen

  5. #225
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cute-kittens-12929201-1600-1200.jpg 
Hits:	1 
Größe:	142,0 KB 
ID:	20771

    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Grin_display.jpg 
Hits:	2 
Größe:	69,0 KB 
ID:	20772

  6. #226

  7. #227
    Cats.

    Cats everyhwere! D:

  8. #228
    Solange sie nicht auf dem Speiseplan stehen!

  9. #229
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Solange sie nicht auf dem Speiseplan stehen!
    Och... öhm...

  10. #230
    CATBO BREAKER!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3780aca850.jpg 
Hits:	13 
Größe:	60,7 KB 
ID:	20774
    (Ja, ist mein Hund.)

    Und schon Vorfreude? Hab gerade eben noch die Rückfahrt gebucht, dachte ich teste da dann mal Flixbus aus. Für 12€ von Bremen nach Essen kann man nichts sagen. Wär eventuell noch ne Alternative für diejenigen, die noch kein Ticket haben. Sollte je nach Abfahrort vielleicht sogar noch günstiger sein.

    Geändert von duke (02.08.2014 um 12:17 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Och... öhm...
    Mein Spruch.

  12. #232
    Ich wollte nur kurz verlauten lassen das ich ab dem Dienstag oder Mittwoch reinschauen werde. Ich plane zumindest auf meinem Rückweg vorbeizuschauen, hab aber noch keinen Plan wie der Aussehen wird ... Also kann es auch irgend ein anderer Tag werden.

  13. #233
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz verlauten lassen das ich ab dem Dienstag oder Mittwoch reinschauen werde. Ich plane zumindest auf meinem Rückweg vorbeizuschauen, hab aber noch keinen Plan wie der Aussehen wird ... Also kann es auch irgend ein anderer Tag werden.
    Nichts neues bei dir XD

    Du bist halt eher der Jokertyp :

    "Seh´ ich aus wie einer, der immer nen Plan hat?! Weißt du, was ich bin?! Ich bin ein Hund, der Autos nachjagd. Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, wenn ich eins erwische! Verstehst du, ich TUE die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Cops haben Pläne, Gordon hat Pläne. Verstehst du, das sind Pläneschmieder. Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welpen unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder. ICH versuch´, Pläneschmieder zu zeigen, wie armselig ihre Versuche etwas zu kontrollieren in Wahrheit sind."

  14. #234
    Kurze Durchsage: ich weiß leider selbst nicht, warum der Server vorhin plötzlich weg war. In den Logs steht nichts. Sieht fast aus, als hätte jemand plötzlich den Stecker gezogen. Dummerweise war ich natürlich den Nachmittag/Abend über nicht daheim. Jetzt sollte aber wieder alles gehen.

  15. #235
    Ich sehe grade, dass der Anmeldeschluss eigentlich schon vorbei ist. Besteht doch noch die Möglichkeit sich spontan Anzumelden, geschweige denn, vorbei zu kommen? Ich habe die neuen Regeln durchaus gelesen und verstehe schon. Wollte trotzdem mal fragen, da ich mich halt einfach nicht festlegen kann. Tut mir Leid für die Umstände. :'C

  16. #236
    Aber Mikey~, es gibt doch gar kein Anmeldeschluss. Das "Ende" Datum gilt für den Rabatt. : D *patpat*

  17. #237
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Aber Mikey~, es gibt doch gar kein Anmeldeschluss. Das "Ende" Datum gilt für den Rabatt. : D *patpat*
    Oh! Dann hab ich gederpt. :T
    Danke jedenfalls.

  18. #238
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Oh! Dann hab ich gederpt. :T
    Danke jedenfalls.
    Trashqueen! \o/

  19. #239
    Mal ne kurze Frage. Welche Räume stehen denn diesmal alles zur Verfügung?
    Werden sich die PC Leutz wieder das Foyer belagern oder gibts nen extra Raum dafür? (War vor vielen Jahren ja mal so... und echt angenehmer xD)

  20. #240
    Sagt mal, hätten Leute Lust auf dem BMT in den nahe gelegenen Grünanlagen Fussball zu spielen, dann würde ich einen Ball einpacken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •