Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

  1. #61
    Bedeutet verpflegt jetzt "ich koch selbst" oder "ich ess beim Gemeinschaftsessen mit"? Irgendwie wird mir das nicht so klar.


    Ach ihr Herzens. Wird das gut tun, wieder mal in Bremen unter euch zu sein. :-)

  2. #62
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Bedeutet verpflegt jetzt "ich koch selbst" oder "ich ess beim Gemeinschaftsessen mit"?
    Das man verpflegt wird und sich nicht selber verpflegen muss? So wie schon bei den vorherigen Treffen

    Geändert von ~Jack~ (13.07.2014 um 04:02 Uhr)

  3. #63
    Das ist sowas, was ich immer wieder verwechsel.
    Deswegen wäre ich überhappy, wenn's spezifischer daneben auch nochmal ausgeführt werden würde (oder per Mauszeiger-draufhalten).

  4. #64
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Also wenn du Lust hast, kann ich dich für 25€ pro Weg auf meine Fahrkarte mitnehmen, ICE 2. Klasse
    Jeah, das klingt gut! Bis wann brauchst du Bescheid?

  5. #65
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das ist sowas, was ich immer wieder verwechsel.
    Deswegen wäre ich überhappy, wenn's spezifischer daneben auch nochmal ausgeführt werden würde (oder per Mauszeiger-draufhalten).
    Ist notiert und wird hinzugefügt, sobald ich mal wieder ein größeres Update mach.

  6. #66
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Jeah, das klingt gut! Bis wann brauchst du Bescheid?
    Die Fahrkarte kann ich theoretisch immer besorgen, aber dann würde ich auch noch den Sitzplatz reservieren wollen und da ist es natürlich besser, sich so früh wie möglich darum zu kümmern, bevor alles weg ist. Wäre auf jeden Fall schön, für die ganze Fahrt einen Mitfahrer zu haben, vor allem da mir Tony dieses mal ja fremd geht

  7. #67
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    [...] vor allem da mir Tony dieses mal ja fremd geht

  8. #68
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Die Fahrkarte kann ich theoretisch immer besorgen, aber dann würde ich auch noch den Sitzplatz reservieren wollen und da ist es natürlich besser, sich so früh wie möglich darum zu kümmern, bevor alles weg ist. Wäre auf jeden Fall schön, für die ganze Fahrt einen Mitfahrer zu haben, vor allem da mir Tony dieses mal ja fremd geht
    Hast ne PN.
    Schäm dich Ligiiihh!

  9. #69
    Kurze durchsage zur Anmeldeseite: auf Wunsch der Orgas können ab sofort nur noch eingeloggte User die Anmeldeliste sehen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Kommt, seit ich mich wieder anmelden wollte. Hab' das "Angemeldet bleiben"-Kästchen angeklickt und kann jetzt die Seite nicht mehr besuchen. Weiß wer Rat?

  11. #71
    Jo, ich komm auch net mehr auf die Seite und hab ebenfalls den Haken drin. xD

  12. #72

  13. #73

  14. #74
    Kommt auch ohne Haken, btw. o:

  15. #75
    Also bei mir geht alles. Löscht doch einfach mal eure Cookies. Dfyx ist gerade außer Haus und kommt erst morgen Abend wieder.

    edit: Ok, jetzt konnt ich es auch reproduzieren. Ich schreb ihm mal ne Sms

    Geändert von kate@net (13.07.2014 um 18:20 Uhr)

  16. #76
    Ich kanns grad nicht reproduzieren, aber ich hab ne Idee

    Edit: alles klar, meine Idee war richtig. Als ich die Rechte verändert hab, hab ich einen Fehler gemacht und registrierte User hatte plötzlich keine Rechte mehr, die Startseite zu sehen. Da man aber bei fehlenden Rechten auf die Startseite umgeleitet wird, ist der Server in eine Endlosschleife gerannt. Ich hatte das beim Testen nicht bemerkt, weil ich normalerweise als Admin eingeloggt bin, der alle Rechte hat.

    Sollte jetzt behoben sein. (Dieser Bugfix wird Ihnen präsentiert von der S-Bahn-Linie S9 des Karlsruher Verkehrsverbunds und dem furchtbar schlechten Internetempfang, den man auf der Strecke hat)

    Geändert von DFYX (13.07.2014 um 18:45 Uhr)

  17. #77
    Ein "HOCH" auf die S-Bahn-Linie S9... neee... lieber auf "DFYX", der das gefixt hat.

  18. #78
    So, bezahlt. BMT kann kommen.

  19. #79
    Es ist sehr unsicher ob ich auf dem BMT erscheine ......

  20. #80
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Es ist sehr unsicher ob ich auf dem BMT erscheine ......
    Schön das du kommst (Du sagst das immer und kommst dann doch...)

    @Kate: Auf das im Pokerthread bezogen, es stand nie ausser Frage das ich nicht komme. Nur das ich kein Orga mehr bin.

    Und ich freu mich schon drauf. Habe Urlaub dringend nötig (vor allem mal hier rauskommen).

    Borky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •