Zitat
Zu Anfang dieser Session gleich mal was Organisatorisches: Mir wurde von jemandem, der nicht das Spiel sondern nur das LP verfolgt gesagt, dass mein LP bisher nicht den geringsten Informationsgehalt hat sondern nur Fanboy-Gelobe ist. Okay. Ich will ja versuchen, einen akzeptablen Spielersatz zu bieten, also werde ich ab jetzt !Vielleicht! nicht nur Zusammenfassungen von guten Dialogen schreiben, sondern diese bei Gelegenheit auch 1:1 aus dem Spiel Herauszitieren. Das ist allerdings nicht so einfach. Ich spiele FuM auch das erste Mal seit Ewigkeiten, weswegen ich nicht sofort bei jedem Dialog weiß: Uh, der ist super, muss man Lesen! Außerdem sind viele Gespräche und Wortwechsel bestimmter Charaktere in bestimmten Situationen logischerweise nur im Kontext einer Szene und eines bestimmten Sachverhaltes (Beispiel: Person X mag Person Y eigentlich nicht sagt aber hier verstecktetwas Nettes) so gut, wie ich sie sehe. Aber ich werde mein Bestes versuchen, die wichtigsten für sich stehenden Dinge Herauszuschreiben und hilfestellend zu Kommentieren. Dadurch wird das LP zwar noch viel länger, aber hey, deswegen ist es ein Special.
Bitte lasst mich im Thread wissen, was ihr davon haltet, ob ihr Herauszitieren eher befürwortet oder nicht und warum. Danke.
...