Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Die Challenge: Wie viel Anime geht an einem Tag?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Luthandorius: Weißt du, inwiefern der Apfelland-Film mit der Story oder dem Universum verbunden ist? Oder ist der einfach nur vom gleichen Autor?

Zitat Zitat
    30 Folgen wären 10-11 stunden... ich habe alle DBZ folgen (309) in 8 Tagen gepackt Danach wollte ich nie wieder etwas von dbz sehen :P
    In acht Tagen? oO Das sind 38 Folgen am Tag. Heilige Kuh, das würde ich bei DBZ niemals durchhalten. (Und wohl auch mit anderen Serien nicht. ^^)

Geändert von Narcissu (05.07.2014 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Luthandorius: Weißt du, inwiefern der Apfelland-Film mit der Story oder dem Universum verbunden ist? Oder ist der einfach nur vom gleichen Autor?

In acht Tagen? oO Das sind 38 Folgen am Tag. Heilige Kuh, das würde ich bei DBZ niemals durchhalten. (Und wohl auch mit anderen Serien nicht. ^^)
    ich habe teilweise 40+ durchgezogen (mit einem gebrochenem Bein hat man plötzlich SEEEEEEEEEEEEEHR viel Zeit *g*). Hab am achten Tag glaube ich 19 Folgen übrig gehabt :P Damals war ich noch ein fehlgeleiteter RTL II Anime Fan :c Heute dank dem MMX bin ich geläutert xD