Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Lux verkauft - Der Sammelthread!

  1. #1

    Lux verkauft - Der Sammelthread!

    Moin.

    Das hier wird jetzt mein Sammel-Verkaufsthread, damit ich nicht für alles einen neuen Thread aufmachen muss. Dieser Thread wird aktualisiert und gepusht, sollten sich neue Sachen zum Verkauf bei mir im Regal finden. Die Sachen sind, wenn nicht anders angegeben, in Topzustand mit allen Zetteln und Beilagen, die beim Neukauf mit dabei waren. Sterne-Codes von Nintendo-Spielen behalte ich in der Regel bei mir (Update: RIP ). Generell bin ich relativ entgegenkommend, was Verhandlungen angeht. Immerhin wollt Ihr die Spiele, ich die Kohle - irgendwie wird man sich da doch sicher einigen können.

    Bei Interesse:


    Hier noch schnell eine Legende:

    • Grün heißt, der Artikel ist noch da.
    • Blau kennzeichnet einen reservierten Artikel.
    • Ein 🡇 kennzeichnet eine Preissenkung seit dem letzten Update.

    ~ Les articles du scharf ~

    Wii
    Beat the Beat - Rhythm Paradise
    5 Euro

    3DS
    Codename S.T.E.A.M. Kostenlos bei Kauf eines Spiels

    PS4
    Senran Kagura: Estival Versus 10 Euro
    Kingdom Hearts 3 10 Euro 🡇
    Borderlands 3 10 Euro
    Spider-Man 15 Euro
    Death Stranding 25 Euro

    A Plague Tale: Innocence
    20 Euro 🡇
    White Day 15 Euro 🡇


    Stand: 22.02.2020

    Geändert von Lux (22.02.2020 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Eine Reservierung für Rhythm Thief bitte. ^^

  3. #3
    Und eine für Star Ocean, bitte.

    edit: okay, falls dann doch wieder verfügbar, einfach Bescheid geben.

    Geändert von Fenrir (05.07.2014 um 23:20 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Eine Reservierung für Rhythm Thief bitte. ^^
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Und eine für Star Ocean, bitte.
    Beides erledigt. Bei Star Ocean war allerdings schon jemand schneller. Je nachdem, wie einig wir uns werden können, ist das Spiel also entweder verkauft oder für Dich reserviert.

  5. #5
    Star Ocean hat einen neuen Besitzer gefunden. Tales of the Abyss (3DS) steht nun auch zum Verkauf.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Bei Layton vs Ace Attorney wirst du keinen Sternencode mehr haben, oder? Sofern ja: Ist preislich noch ein kleiner Rabatt drin, wenn ich dir Layton und Kirby abnehme? Wie viel würde ein Versand von beidem nach Österreich kosten?

    LG Mike

  9. #9
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bei Layton vs Ace Attorney wirst du keinen Sternencode mehr haben, oder? Sofern ja: Ist preislich noch ein kleiner Rabatt drin, wenn ich dir Layton und Kirby abnehme? Wie viel würde ein Versand von beidem nach Österreich kosten?

    LG Mike
    Klar ist da noch was drin. Die Sternecodes sind leider wirklich schon eingelöst.

    Versand nach Österreich kostet Ḑ̛̱͍͓͉̼̠̻͇̲̗͕̟̜̩̲̲̙̳̉͗̌̌̈ͬ͋͜͡͝,̨̫͔̻̻͍ͨ͛̿͛͆̆̍͂ͣ̿̓ͣ̀u̧̝̻͚͙̮͉̱̠͓ͭͪ̃̓͆̌͌͋̇̆̓͂̀̚̕͜͠1̸̛̔̇̅̒̍ͣ̎͝͏̢͉̻͉̱͉͚̲͉͎̼̙̰̬̠̭͖ ́̒̏ͥ͏͍̗͓͖͎̜̺͍̪̺͎͔͙͈̺̠̥̕Ȩ̃ͮͯ̑̃͆̍͊̔̌̽ͯ͂ͬ̏ͯ́̚͢͏͚̠̹͍̠͙͍̘̫̫̹͢uro (sprich, ich habe gerade keine Ahnung), da ich aber gesagt habe, dass der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ist, tuste mir einfach die 1,45 mit dabei, die ich normalerweise zahlen würde, dann passt das schon. Hau mich mal per PM an, was Du Dir preislich so vorgestellt hast, dann machen wir das. Bis dahin reservier ich die beiden Spiele mal.

  10. #10
    Neu dazugekommen:

    • The Last Story (Limited Edition)
    • Pandora's Tower (Limited Edition)
    • Xenoblade Chronicles

    Da ich keine Ahnung habe, was das alles wert ist, ist der Preis Verhandlungssache. Bei den Limited Editions ist alles mit dabei und sieht aus wie neu. Leider muss ich bei denen den Versand mit einberechnen, da ich aufgrund von Übergröße dafür ein Paket nehmen muss.

    Vermutlich wird der Kram eh bald auf eBay landen, da überschlagen sich die Leute nämlich.

  11. #11
    Da dein Posteingang voll ist, Lux, einfach hier den Nachrichtentext:

    Zitat Zitat
    Hallo, Lux!

    Bin gestern nicht mehr dazu gekommen: Alles angekommen, perfekter Zustand! Vielen Dank!

    LG Mike
    Haha ^^

    LG Mike

  12. #12
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Da dein Posteingang voll ist, Lux, einfach hier den Nachrichtentext:
    Huch! Danke, ich mach sofort Platz. Freut mich, dass alles geklappt hat.

  13. #13
    Bei mir auch alles heile angekommen, auch wenn es die Disc unterwegs anscheinend aus der Halterung gehauen hat. Danke, danke

  14. #14
    Ui, Wii RPGs PN ist raus.

  15. #15

  16. #16
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hyrule Warriors (Wii U) ist nun auch zum Verkauf freigegeben.
    Lol.

  17. #17
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hyrule Warriors (Wii U) ist nun auch zum Verkauf freigegeben.
    Bei mir ist es noch nicht mal aus England eingetrudelt, und du hast es schon durch? Argh!

    Sorry für das Abschweifen. ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lol.
    Klappe. Das Warriors-Spiel, auf das ich warte, ist halt Samurai Warriors 4.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es noch nicht mal aus England eingetrudelt, und du hast es schon durch?
    Der Story-Modus ist tatsächlich recht schnell durchgespielt. Der neue Schwierigkeitsgrad reizt mich nicht, und der Adventure-Modus ist mir einfach zu unübersichtlich.

  19. #19
    Schreib mir mal bitte ein Preisvorschlag per PN bezüglich Pandora's Tower.
    Danke

  20. #20
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Schreib mir mal bitte ein Preisvorschlag per PN bezüglich Pandora's Tower.
    Danke
    Erledigt.

    Tales of the Abyss ist nun auch verkauft.

    |Edit: Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked für den 3DS ist nun ebenfalls zum Abschuss freigegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •