Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Suche einen bestimmten Anime...

  1. #1

    Suche einen bestimmten Anime...

    Tja leider kann ich nicht wirklich viele angaben machen, da ich in den Anime nur mal reingesehn hatte, aber mir den Namen nicht gemerkt.

    Ich beschreib mal das was ich glaube gesehn zu haben.

    Es sind ein paar 'art' Hexen (knapp bekleidet aber kein Hentai) die einen Mann (recht jung, das Typische alter - geschätzt 18) vor einer Art Dämon beschützen.

    Ich glaube das war in einer Art Park.....Ich erinnere mich nur das es Abends/Nachts war.

    Vielleicht kann jemand was mit den mikrigen Infos anfangen... ._.''

    mfg Raidan

  2. #2
    Wie sah der Dämon aus? Wie die Hexen? Wie der Mann? Haarfarben, Kleidung, Besonderheiten?

  3. #3
    Da meine erinnerung an alles nur schwach ist könnte es sich bei dem Dämon auch um einen Vampir gehandelt haben....ich hätte länger reingucken sollen ....(ich weiss auch nicht ob er sich verwandelt hat oder so...)
    Die Frauen die ich als 'art' Hexen ansah hatten meist lange haare, wovon die Hauptdarstellerin glaube ich Rote hatte, Recht lange....(möglischerweise Flügel)
    Der junge hatte wohl sowas wie eine Schuluniform an und Schwarze oder Braune haare (im Abendsonnenlicht bzw fast Dunklen kann man das nich definieren.) (Kurz aber nicht ganz kurz.)

    Da war auch ein Brunnen in der szene...

    Es kann auch sein das ich diese Angaben mit etwas anderen was ich sah vermixe....

    Wie gesagt ich weiss nur das die Frau den Typi beschütze weil er wohl wichtig schien. (möglich das er dabei auch Starb oder so aber das weiss ich eben nicht genau...)

    mfg Raidan

    Geändert von Raidan (02.07.2014 um 17:21 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    War es eventuell highschool DxD? Google es mal am besten, könnte sein, dass sowas in der ersten Episode passiert ist, bin nicht mehr sicher. Die Protagonistin hat auch lange, rote Haare und eine knappe Schuluniform an.

  6. #6
    R+V habe ich als Manga und war es nicht......

    Aber zum erstaunen muss ich sagen das es das DxD ist....

    Danke Euch beiden :3

    Dann such ich mir gleich mal einen Stream :3

    mfg Raidan

  7. #7
    Ihrgendwie ist es ja doch ein halber Hentai....also die Serie hätte bestimmt auch ohne die ganzen Nackten Busen Funktioniert <_<'

    (Xhelia & Rias)
    Mir fällt die ähnlichkeit zwichen einem Char aus Golden Sun und der Rothaarigen auf....ich bin der meinung auch mal ihrgendwo gelesen zu haben das Rias für Xhelia Model stand.


    mfg Raidan

  8. #8
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Ihrgendwie ist es ja doch ein halber Hentai....
    Deine erste Ecchi Serie?

  9. #9
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    .also die Serie hätte bestimmt auch ohne die ganzen Nackten Busen Funktioniert <_<'
    Nein.

  10. #10
    Nein aber bei zb Highschool of the Dead oder Agent Aika waren die Dinger nicht ganz so Present ^^'

    Und ich weiss schon das es Ecchi ist.

    Da ich ja noch nicht alle Folgen gesehn habe kann ich auch nicht wissen 'wie weit' die da jetzt gehen.

    (Und damals hatte ich ja nur von Folge 1 ein paar ausschnitte hin und her gescrollt und wusste nicht das soviel Freizügigkeit drin vorkommt, - kann man an meinem Ersten Post ja ablesen das ich dachte es sei kein Hentai bzw. Ecchi)

    Wobei ich immer noch denke das man das sogenannte Fan Service auch hätte weglassen können^^' (aber es muss ja auch solche Filme geben *g*)

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein.
    Begründe!^^

    mfg Raidan

  11. #11
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Nein aber bei zb Highschool of the Dead oder Agent Aika waren die Dinger nicht ganz so Present ^^'
    Waaaaaaaaaaas

  12. #12
    Zitat Zitat
    Da ich ja noch nicht alle Folgen gesehn habe kann ich auch nicht wissen 'wie weit' die da jetzt gehen.
    16 LN-Bände, und es ist noch immer nicht wirklich was passiert, trotz ständig wachsenden Harems...

  13. #13
    Bei der Beschreibung im OP wollte ich zunächst auf Bible Blech tippen

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Nein aber bei zb Highschool of the Dead oder Agent Aika waren die Dinger nicht ganz so Present ^^'
    Normalerweise bin ich ja nicht so, aber diese Aussage ist schlichtweg falsch und du solltest dich jetzt schlecht fühleb.

    Edit: Ich seh gerade: Da du noch nicht alles geguckt hast drück ich ein Auge zu. (Ist aber meiner Meinung nach nicht sehenswert)

  15. #15
    \o/ juhu ich wurde von Ave begnadigt ^^'

    @ Nonsense: nun ja jeder hat einen andern Geschmack und ebenso gibt es viele dinge die jeder für sich persönlich anders sieht ^^

    mfg Raidan

  16. #16
    Zitat Zitat
    @ Nonsense: nun ja jeder hat einen andern Geschmack und ebenso gibt es viele dinge die jeder für sich persönlich anders sieht ^^
    Interpretationstechnischer Spielraum:

    Geändert von Holo (04.07.2014 um 23:41 Uhr)

  17. #17
    Yo, kannst du vielleicht wenigstens das letzte Bild rausnehmen? Und vielleicht die ganze Schose in 'nen Spoiler packen oder so? Wir sind hier nicht bei WoH...

    Und außerdem ist HotD ein gottverdammtes Meisterwerk.

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Und außerdem ist HotD ein gottverdammtes Meisterwerk.
    Gibt ja viele Argumente, die dafür sprechen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gibt ja viele Argumente, die dafür sprechen.
    Torious Glits

  20. #20
    Zitat Zitat
    Yo, kannst du vielleicht wenigstens das letzte Bild rausnehmen? Und vielleicht die ganze Schose in 'nen Spoiler packen oder so? Wir sind hier nicht bei WoH...
    Habe ich mir auch überlegt. Aber hey, die Serie ist... jugendfrei. Und plotbetont. Das Bild ist jedenfalls weg.

    Oh, und noch eine weitere Anspielung auf meine WoH-Zeiten, und es raucht. Deftig.

    Zitat Zitat
    Gibt ja viele Argumente, die dafür sprechen.
    Ich mag das Opening.

    Geändert von Holo (04.07.2014 um 18:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •