Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Suche einen bestimmten Anime...

  1. #21
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch überlegt. Aber hey, die Serie ist... jugendfrei. Und plotbetont. Das Bild ist jedenfalls weg.
    Naja, jugendfrei ist vielleicht etwas grenzwertig ausgedrückt

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh, und noch eine weitere Anspielungen auf meine WoH-Zeiten, und es raucht. Deftig.
    Oh you such a tease.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich mag das Opening.
    Ich auch. Und ich mag die Serie weil sie geschrieben und inszeniert ist von erwachsenen Männern die unbedingt alles in eine Serie stopfen wollten was sie mit 14 cool fanden.

  2. #22
    Ich weiss ja nicht welche Bilder wieder weg sind, aber auf allen sieht man nicht die Direkt Brüste, entweder verdeckt durch ein Handtuch oder Körperteil, (selbst wenn sie ganz Nackt sind verdeckt ihrgend was immer bestimmte stellen...) In DxD aber zb. sieht man auch den Rest Komplett.
    Seh da schon einen unterschied ob ganz Nackt oder ''Geschickt Zensiert''.

    In DxD sah ich zb wie der Typi, Asia nachdem sie ....Spoiler......ewig so rumliegen ließ....das erste was ich wohl Instinktiv machen würde...sie verhüllen, Jacke drüber oder so...das sie nicht so Entblösst daliegt...

    Ich guggs trozdem weiter weil mir die Story ihrgendwie zusagt ^^'' Ob man da nun mehr Haut oder weniger sieht ist mir gleichgültig xD

    mfg Raidan

  3. #23
    Nonsense, kannst du die Bilder in Spoiler-Tags packen? Mein armer, alter Laptop reagiert empfindlich auf zu viele GIFs und wenn steels Mama ihn besuchen kommt und diese Bilder auf seinem Bildschirm sieht, kriegt sie ein noch schlechteres Bild von den Internetaktivitäten ihres Sohnes als sie ohnehin schon hat.

    Kurz gesagt: Wäre schön, wenn dieser Thread trotz der genannten Animes Safe For Work bleiben würde.

    Edit: Danke.

    Geändert von Narcissu (04.07.2014 um 23:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •