War es eventuell highschool DxD? Google es mal am besten, könnte sein, dass sowas in der ersten Episode passiert ist, bin nicht mehr sicher. Die Protagonistin hat auch lange, rote Haare und eine knappe Schuluniform an.
War es eventuell highschool DxD? Google es mal am besten, könnte sein, dass sowas in der ersten Episode passiert ist, bin nicht mehr sicher. Die Protagonistin hat auch lange, rote Haare und eine knappe Schuluniform an.
R+V habe ich als Manga und war es nicht......
Aber zum erstaunen muss ich sagen das es das DxD ist....
Danke Euch beiden :3
Dann such ich mir gleich mal einen Stream :3
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Ihrgendwie ist es ja doch ein halber Hentai....also die Serie hätte bestimmt auch ohne die ganzen Nackten Busen Funktioniert <_<'
(Xhelia & Rias)
Mir fällt die ähnlichkeit zwichen einem Char aus Golden Sun und der Rothaarigen auf....ich bin der meinung auch mal ihrgendwo gelesen zu haben das Rias für Xhelia Model stand.
mfg Raidan
Nein.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein aber bei zb Highschool of the Dead oder Agent Aika waren die Dinger nicht ganz so Present ^^'
Und ich weiss schon das es Ecchi ist.
Da ich ja noch nicht alle Folgen gesehn habe kann ich auch nicht wissen 'wie weit' die da jetzt gehen.
(Und damals hatte ich ja nur von Folge 1 ein paar ausschnitte hin und her gescrollt und wusste nicht das soviel Freizügigkeit drin vorkommt, - kann man an meinem Ersten Post ja ablesen das ich dachte es sei kein Hentai bzw. Ecchi)
Wobei ich immer noch denke das man das sogenannte Fan Service auch hätte weglassen können^^' (aber es muss ja auch solche Filme geben *g*)
Begründe!^^
mfg Raidan
WaaaaaaaaaaasZitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
\o/ juhu ich wurde von Ave begnadigt ^^'
@ Nonsense: nun ja jeder hat einen andern Geschmack und ebenso gibt es viele dinge die jeder für sich persönlich anders sieht ^^
mfg Raidan
Interpretationstechnischer Spielraum:Zitat
Geändert von Holo (04.07.2014 um 22:41 Uhr)
Habe ich mir auch überlegt. Aber hey, die Serie ist... jugendfrei. Und plotbetont.Zitat
Das Bild ist jedenfalls weg.
Oh, und noch eine weitere Anspielung auf meine WoH-Zeiten, und es raucht. Deftig.
Ich mag das Opening.Zitat
Geändert von Holo (04.07.2014 um 17:51 Uhr)