Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Deus Ex: Mankind Divided - The Mechanical Apartheid

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Deus Ex: Mankind Divided - The Mechanical Apartheid



    Das ursprüngliche Konzept, Mobile Gaming und Graphic Novels zu integrieren, soll wohl immer noch mehr oder weniger beibehalten werden. Game Director J. J. Belletete hat jetzt immerhin schon mal das neue Logo getwittert:






    Aber ich mache mir hier überhaupt keine Sorgen dass die Qualität im direkten Vergleich zu Human Revolution in irgendeiner Weise abflaut. Es ist das gleiche Team unter der gleichen Führung. Das wird schon. Mit mehr Bedenken betrachte ich da den Deus-Ex-Film, der ja auch noch kommen soll. Über den äußerte sich Regisseur Scott Derrickson jetzt mal wieder. Es wird ein Cyberpunk-Film statt eine Game-Verfilmung, die Handlung jedoch ist stark an Human Revolution orientiert. Momentan wird das Script wohl überarbeitet.

    Hoffen wir das beste. :I

    Zum Game gibt's bisher folgende Infos:

    Hauptcharakter ist Auftragsmörder Hiroshi Saito, der für die Illuminaten arbeitet, und für sie unliebsame Individuen aus dem Weg schafft. Nach einem persönlichen Konflikt sagt er sich von der Gruppierung aber los, und stellt Nachforschungen auf eigene Faust (und mit fremder Hilfe) an. Bald merkt er, dass seine ehemaligen Arbeitgeber gehörig Dreck am Stecken haben (Na sowas).

    Er wird als hart, grimmig, notorisch unfreundlich und effizient beschrieben, aber auch als gewitzt, schwarzhumorig, ehrlich und gerecht. Er beherrscht in begrenztem Maße Martial Arts und den Schwertkampf.


    Zeitlich ist die Geschichte klar nach Human Revolution angesiedelt.

    Oh, und die Entscheidungen aus der Trilogie sollen in den Nachfolgern wichtig sein, eben wie bei Mass Effect 1 - 3, aber "in einem höheren, dichteren Maße".


    Geändert von Mio-Raem (26.05.2016 um 15:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •