Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Deus Ex: Mankind Divided - The Mechanical Apartheid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es so:

    Teil I-1:

    Das Spiel besteht aus einer wirren Story ohne Tiefgang,mit flachen charas und es gibt nur eine Stadt im Spiel,das voll linear ist.

    Teil I-2:

    Der Bruder des Hauptcharas aus Teil 1 ist nun der Held.Es gibt viel weniger Charas. Die Story ist auch nicht aufschlussreicher und endet unklar und auch wenn die Grafik besser ist,verbringt ihr einen Grossteil eurer Zeit da,mit verschollene Netzwerk-Fragmente zu suchen.

    Teil I-3

    Ihr spielt wieder den ersten Charakter aus Teil 1,die Story von Teil 2 wird nicht fortgeführt und alle 3 Sekunden erhaltet ihr Funksprüche aus der Netzwerksphäre,die euch wertvolle Tipps zum Spiel geben aber leider den Spielfluss stören.
    Bullshit.

    Wieso sind alle so pessimistisch? Ich hype ja auch nicht, aber sowas?

  2. #2
    viele werden einfach den Einfluss von Square Enix fürchten. Man sieht ja das die einfach kein funktionierendes Management haben bzw. Release Politik.
    Das sollte sich aber nicht auf externe Spiele auswirken. Sah man ja bereits bei Tomb Raider, Sleeping Dogs, Hitman und Human Revolution. Alles gute Games die von SQEX gepublisht wurden.

    Geändert von Andrei (02.07.2014 um 15:55 Uhr)

  3. #3
    Also ich freue mich wahnsinnig. Eine Trilogie im Stil von Mass Effect, aber im Deus Ex Universum, finde ich super interessant. Der neue Protagonist klingt auch toll.

    Und ich fand die Werbekampagne für Human Revolution ziemlich cool, ich bin also mal gespannt und durchaus bereit mich hypen zu lassen.

  4. #4
    Abwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •