Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Deus Ex: Mankind Divided - The Mechanical Apartheid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei dem Titel Deus Ex Universe dachte ich eigentlich gleich an eine MMO. Ich hoffe das es nicht mal einen Coop Modus oder MP gibt. Deus Ex ist ein Single Player Spiel und soll es auch bleiben. Mir hat der Gold Filter aus HR zwar gefallen aber ich hoffe das der neue Teil etwas anders aussehen wird. Silber Filter? Blau Filter? Neon Filter? ?!?! Das Design an sich war aber top. ( Also die Implantate und Roboter usw.)

  2. #2
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Silber Filter? Blau Filter? Neon Filter? ?!?!
    Ganz klar Blau-Filter, den Concept Arts nach zu urteilen.



    Ich sehe hier ne deutliche Annäherung an den Nightly-Blue-Stil aus dem 2000er Original, mit nur noch leichten Verweisen auf das Gold aus HR.

  3. #3
    Was mal eine echt geile Mischung wäre. <3

  4. #4
    Blue is the new Gold? Count me in

  5. #5
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Blue is the new Gold? Count me in
    Eben.

    Ein Grund mehr, sich auf das Game zu freuen!

  6. #6
    News!

    Das Spiel wird mit der neuen DAWN Engine befeuert, die ihres Zeichen eine aufgepeppte und stark überarbeitete Neuauflage der Glacier-2-Engine ist, die ihrerseits bei Hitman Absolution zum Einsatz kam. DAWN bietet stark verbessertes Rendering, und ist speziell auf Ego-Games ausgelegt.

    Einen ersten Screen aus Deus Ex: Universe lieferte Eidos Montréal übrigens gleich mit:



    Hand hoch wer glaubt, dass wir uns auf einen Ankündigungstrailer auf der E3 freuen dürfen

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich kenn mich mit dem jetzt nicht aus, das ist ein Sequel zu Deus Ex: Human Revolution, ja? Was ist dann The Fall? Hab zwar HR aber kam noch nicht dazu es zu spielen, weswegen ich da nicht durchblicke.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was ist dann The Fall? Hab zwar HR aber kam noch nicht dazu es zu spielen, weswegen ich da nicht durchblicke.
    The Fall ist ein Sequel zum Buch Icarus Effect, welches wiederrum ein Prequel zu Human Revolution ist. Allerdings soll das Spiel fürchterlich sein. Und nach allem was ich gesehen habe ist es das auch.

  9. #9
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    News!

    Das Spiel wird mit der neuen DAWN Engine befeuert, die ihres Zeichen eine aufgepeppte und stark überarbeitete Neuauflage der Glacier-2-Engine ist, die ihrerseits bei Hitman Absolution zum Einsatz kam. DAWN bietet stark verbessertes Rendering, und ist speziell auf Ego-Games ausgelegt.

    Einen ersten Screen aus Deus Ex: Universe lieferte Eidos Montréal übrigens gleich mit:



    Hand hoch wer glaubt, dass wir uns auf einen Ankündigungstrailer auf der E3 freuen dürfen
    Zitat Zitat
    despite any hints you may pick up from this image, this screenshot was only taken in order to display the level of detail and artistic fidelity that is possible with the Dawn Engine.
    http://community.eidosmontreal.com/blog/dawn-engine

  10. #10
    Auch wenn die Informationsfülle zum kommenden Deus Ex (Trilogie!? Yeah!) immer noch so dünn ist wie ein unbelegtes Sandwich, erinnert mich der Thread wieder nur an eins: Ich muss Deus Ex Human Revolution endlich mal ambitioniert angehen (ha, ambitioniert). Bisheriger Stand ist irgendwo zwischen Geschenk von meiner Verwandtschaft, weil gewünscht und so und Prolog ein wenig angezockt. Über ein bisschen verpeiltes geballere bin ich echt noch nicht herausgekommen. Dabei hab ich doch auch den tollen DC.

    Ne, ich freu mich. Auch wenn ich noch kein einziges DE-Spiel wirklich gezockt habe und gerade Human Revolution zu den Titeln gehört bzw. gehören sollte, die mich vom Universum überzeugt haben, zumindest auf dem Papier. Bisher. Der Soundtrack soll ja auch traumhaft sein.

  11. #11
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich muss Deus Ex Human Revolution endlich mal ambitioniert angehen
    Ja, musst du.

    Hey, sieh mal an, wir haben Sonntag! Wie wär's mit jetzt sofort?

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack soll ja auch traumhaft sein.
    Da bin ich jetzt mal so frech, und verlink dir das Meisterwerk vollständig. Ist ja mein eigener YT-Kanal^^ Kann dir nur empfehlen, alle Songs mal anzuhören, ist wie ne Reise Aber ein bisschen Zeit musst du mitbringen, ist immerhin der ganze Soundtrack mit 85 Tracks.^^ Ich bin ein böser OST-Ripper, ich weiß.

    Klickst du hier für komplette HD-Playlist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hey, sieh mal an, wir haben Sonntag! Wie wär's mit jetzt sofort?
    Das ist definitiv ein guter Vorschlag (gewesen), den ich aber aufgrund kleinerer Verpflichtungen gestern nicht nachgehen konnte. Immerhin ist das Game aktuell etwas in meiner Backlogliste nach oben gerutscht und wartet nur darauf, angegangen zu werden. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Dieses Jahr? Vielleicht.

    “Deus Ex ist nicht auf Platz 1 meiner Gunst, aber ich kann es von hier aus sehen“.

    Über deinen kleinen Soundkanal bin ich übrigens schon bestens im Bilde. Sig und so. Werde ich aber wohl erst genießen können, wenn ich die Tracks on the fly genießen werde. Sprich in game. Aber definitiv ein gutes Archiv.

    Geändert von Cutter Slade (19.01.2015 um 18:49 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur ^^"

  13. #13
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    “Deus Ex ist nicht auf Platz 1 meiner Gunst, aber ich kann es von hier aus sehen“.
    Okay, der war großartig.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Über deinen kleinen Soundkanal bin ich übrigens schon bestens im Bilde. Sig und so.
    Hö? Hatte ich meinen Channel schon mal in meiner Sig verlinkt? Das wäre mir neu. Oder doch? Nein. Oder ??

    Du hast gerade fast mein Weltbild ins Wanken gebracht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Okay, der war großartig.
    Ab und an kann auch ich smart sein.

    Zitat Zitat
    Hö? Hatte ich meinen Channel schon mal in meiner Sig verlinkt? Das wäre mir neu. Oder doch? Nein. Oder ??

    Du hast gerade fast mein Weltbild ins Wanken gebracht.
    Hmmm, jetzt hast du mich aber erwischt. Wenn es nicht in der Sig war… hmm vielleicht über ein Youtube-Kommentar über steels Filmreviews. Da hab ich deinen Kanal dann wohl entdeckt. Klicke-di-Klick und schon entdeckt man wieder was neues im Interne nach dem Motto: "Hu? Den kennste doch!".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •