Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Deus Ex: Mankind Divided - The Mechanical Apartheid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Neuer Ever Release Day kaufen ^^ Ich warte dann doch lieber bis einige Tage ins Land gegangen sind und genug Tests da sind.

Hab nun mal wieder Human Revolution angefangen, mal schauen ob ich es dieses Mal bis zum Ende Spiele oder wieder irgendwo mittendrin abgelenkt werde ^^

Muss man the Fall danach auch gespielt haben ? Enthält das irgendwelche Story relevanten Dinge, Soll ja schließlich kein si guter Teil sein.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Muss man the Fall danach auch gespielt haben ? Enthält das irgendwelche Story relevanten Dinge, Soll ja schließlich kein si guter Teil sein.
    Nö. Das spielt ja auch vor Human Revolution und ist in Teilen eine Versoftung des soliden Romans von James Swallow. Lies lieber den.

Es hat mal nen Jean Reno Verschnitt als Helden. Muss du entscheiden ob da positiv oder negativ ist

Ich wiederhole das, was die anderen gesagt haben: Nein. Vergiss den Titel. Lösch ihn am besten aus deinem Gedächtnis. Nie wieder danach googeln. Es ist eine Schande für die Marke Deus Ex. Spar die das Geld lieber für Mankind Divided.

Zitat Zitat
    Deus Ex: Mankind Divided mit Schwierigkeitsgrad "I Never Asked For This"

24.07.16 - Wurde Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One) auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" durchgespielt, dann schaltet sich der Modus "I Never Asked For This" frei. Das berichtet Gamespot.

Darin wird der Spieler nur ein einziges Leben haben. Der Fortschritt lässt sich speichern. Doch sobald der Spieler stirbt, wird sein Spielstand gelöscht. Release: 23.08.16 (Europa)

http://www.gamefront.de/